Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
Guanche
QUOTE (Fullsize-Sedan @ 10 Okt 2011, 23:05 )Achso Moment mal, das Thema heisst ja "Coupe Nachfolger". Dann stelle ich mal folgende Frage: Gibt es bei Hyundai eigentlich viertürige Coupes? So ähnlich wie es sie bei Mercedes seit einigen Jahren gibt?Also der blue² evtl.... hat schöne Genesis Logos Blue²Klick mich
-
Fullsize-Sedan
Interessanter Wagen.Ich hatte halt den Gedanken dass Hyundai irgendwann dem CLS Konkurrenz machen kann.http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_CLS-Klasse
-
Battlemaster
-
HarryEiche
-
RayLio
-
Guanche
QUOTE (HarryEiche @ 11 Okt 2011, 07:17 ) Moin Mattes,geht nicht, Der haut bei 240 die Bremse rein. Moin Uwe,geht ja gar nicht! Da muss man doch was gegen machen Freie Autos für Menschen mit KöpfchenIch hatte in den 80ern (mit Dir kann ich ja über diese Zeit schnacken) ne Sticker am Heck "Lieber 250km/h mit Köpfchen als beschränkt mit 100km/h"LG MATTHIAS
-
skyX3
Für Geschwindigkeiten >240km/h ist das Fahrwerk einfach nicht gemacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hyundai die Geschwindigkeit daher nochmal um 10km/h runter beschränkt.Der Wagen ist einfach für den US-Markt und da fährt man nicht länger so schnell, bzw. wenn man überhaupt eine Rennstrecke mit der Auslauffläche findet.Sollte man den Wagen entsperren oder viel Kilometer größer 200km/h fahren, muss ein neues Fahrwerk rein. Ich finde durch die Tieferlegung ist es ein ganzes Stückel besser geworden, aber so 100% ist das nicht.Ich will Kurven räubern, da steh ich drauf. Die Kohle für so ein Fahrwerk würde ich Stand jetzt daher nicht investieren. Aber jeder der auf Geschwindigkeit steht und viel auf der AB unterwegs ist, würde ich das nahe legen.Grüße Alex
- Martin Coupe
QUOTE (skyX3 @ 12 Okt 2011, 19:01 ) Für Geschwindigkeiten >240km/h ist das Fahrwerk einfach nicht gemacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hyundai die Geschwindigkeit daher nochmal um 10km/h runter beschränkt.Der Wagen ist einfach für den US-Markt und da fährt man nicht länger so schnell, bzw. wenn man überhaupt eine Rennstrecke mit der Auslauffläche findet.Sollte man den Wagen entsperren oder viel Kilometer größer 200km/h fahren, muss ein neues Fahrwerk rein. Ich finde durch die Tieferlegung ist es ein ganzes Stückel besser geworden, aber so 100% ist das nicht.Ich will Kurven räubern, da steh ich drauf. Die Kohle für so ein Fahrwerk würde ich Stand jetzt daher nicht investieren. Aber jeder der auf Geschwindigkeit steht und viel auf der AB unterwegs ist, würde ich das nahe legen.Grüße Alex Sehr weise junger Padawan