Turbokits mit Gutachten
- Automatik S-Coupe
also ich kann nur sagen das die orginal 2.0 kupplung keine 180Ps hält..die orginal kuppung rutscht recht schnell aber das hängt weniger mit den Ps als mit dem Drehmoment zusammen...und gasanlage und Turboumbau sind zwei sachen die sich garnicht vertragen...die eh schon recht hohen abgastemperaturen die durch den stau des laders entsehen stressen motor und lader schon genung dann noch das beschissene gas dazu und schon verabschieden sich die schauflen des laders schneller als man denkt...leistung und sparen sind zwei sachen die nicht zusammenpassen wir haben jetzt einen verbrauch von ca 22l auf 100km mit dem 2.0 turboumbaudavon mal abgesehen ist das budget für einbauen lassen und tüv vieeeeeeeeeeeellll zu klein...die 5000 sind gerademal die materialkosten für das projekt...und der 2.0er turboumbau ist kein vergleich zum genesis sauger mit unserem 2.0l turboumbau war das genesis kein gengner...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Na das sind doch schon mal ein paar Ansagen mit den man arbeiten kann:@paedder: Mit Bremsen, Kupplung und der Einkaufsliste von Andy Y sieht die Kalkulation schon ganz anders aus. Ist halt doch was anderes wenn Leute über Geld reden, die einen Umbau schon mal gemacht haben. 10.000€ Einsatz ist dann doch ne ganz andere Hausmarke@Andy YDein Thread war sehr aufschlussreich. Wie ist der finanzielle und leistungstechnische Endstand, wenn man von einem Endstand reden kann?@ ChaoGKHast du von "Lutz" ein paar Kontaktdaten? Dann würde ich mir auch mal die Mühe machen nach Jüterbog zu fahren.