Motor springt nicht an

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Ariost

Beitrag von Ariost »

Hallo Bin neu hier und hoffe das ich richtig bin .Bin in mein Accent GLS Bj96 eingestiegen und der Motor sprang nicht an obwohl der Anlasser ganz normal dreht . Habe die Sicherungen im Motorraum durchgesehen die sind in Ordnung . Kann mir einer weiterhelfen wo ich noch nach ein Fehler suchen kann .Ach so Benzin ist genug drin .Mfg
paedder

Beitrag von paedder »

Kurbelwellensensor hinüber? Mal den Widerstand von ihm durchmessen. Wenn der zu hoch ist, ist der hin. Dann dreht zwar der Anlasser, jedoch wird die Einspritzung abgeschaltet.Ansonsten mal schauen, ob der evtl. der Benzinstop angesprungen ist. Kein Plan, wo der beim Accent sitzt. Aber manchmal können die nen Knacks haben und dann ist die Benzinzufuhr unterbrochen. Die sind eigentlich fürn Unfall gedacht.Falls der X3 sowas schon hat, kannste natürlich auch den Fehlerspeicher auslesen lassen. Das kann in der Regel jeder ADAC-Servicewagen.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Zündanlage checken und Spritversorgung.Kerzen, Kabel, Spritfilter etc.
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

also fehlerspeicher kann man auslesenauch wenn er noch keinen obd stecker hat benötigt man halt einen adapter und man kann auch die "ist daten" anschauen
Antworten