Guanches BK 38
- Andy Y
Hallo Guanche,ich interessiere mich sehr für diesen LPG-Umbau bei deinem schönen Auto.Da ich selber schon 2 Jahre mit meinem BMW545 mit LPG fahre wäre ich stark an näheren Infos interessiert.Wurde diese Umrüstung offiziell von bzw. über Hyundai durchgeführt und bleibt damit auch die 5-jährige Garantie komplett erhalten ? Was für ein Anlage,Tank usw. wurde da denn verbaut ?Gibts da irgendwelche offiziellen Infos von Hyundai dazu ?Danke und schöne GrüßeFlo
- Martin Coupe
@sky und martin1. keine Erfahrungswerte - einmal sprach mich einer an, weil ich Spinners auf dem BMW hatte und meinte nur - nach blick auf den kleber - "ist ja cool, drehen sich ja richtig lange" - ich meinte dann nur, dass die aus USA sind aber ich spezielle deutsche Kugellager verbaut habe, damit sie sich länger drehen und er meinte nur - "na dann noch viel freude mit dem schönen wagen" - nebenbei war meine Frau für über 20J. wirklich gdp Mitglied - Bundesangestellte......
-
QUOTE (Flo74 @ 9 Okt 2011, 13:25 )Wurde diese Umrüstung offiziell von bzw. über Hyundai durchgeführt und bleibt damit auch die 5-jährige Garantie komplett erhalten ? Was für ein Anlage,Tank usw. wurde da denn verbaut ?Gibts da irgendwelche offiziellen Infos von Hyundai dazu ?Danke und schöne GrüßeFloSorry, dass ich nicht früher geantwortet habe Wurde diese Umrüstung offiziell von bzw. über Hyundai durchgeführt und bleibt damit auch die 5-jährige Garantie komplett erhalten ? Umrüstung wurde vor der Auslieferung durch einen Ortsansässigen Hyundaihändler (CSB Berlin) durchgeführt - dieser ist Dein Vertragspartner - nicht HMD.Was für ein Anlage,Tank usw. wurde da denn verbaut ?Lovato Anlage - Hyundai hat eine Entwicklungskooperation mit Lovato, daher bleiben bei dieser Anlage die 5 Jahre Garantie erhalten. wenn ich es richtig im Kopf hab ist es ein 65l Tang (Du verlierst aber Kofferraum Höhe) und er hat eine Flashlube Additivierung.Gibts da irgendwelche offiziellen Infos von Hyundai dazu ?http://www.hyundai.de/pages/bluedrive/b ... ng.htmlHab auf nem anderen Rechner noch nen paar interne PDFs - muss ich die Tage aber erst mal suchen.LGGuanche
-
Bzgl. dem GDP-Aufkleber:Meinem Stiefvater haben sie vor ein paar Jahren mal Nägel unter die Reifen gestellt. Da durfte er sich dann 3 neue Reifen kaufen, weil ers nicht gemerkt hat und losgefahren ist. Er war der einzige Betroffene in der gesamten Tiefgarage und hatte so nen Aufkleber in der Scheibe. Ergo halte ich das mal gepflegt für ein Gerücht.Wenn du jeden Tag in ner Fußgängerzone stehen würdest und alle um dich rum nen Strafzettel haben und du nicht, dann würde ich dieses Gerücht als erwiesen ansehen
-
QUOTE (paedder @ 10 Okt 2011, 10:44 ) Bzgl. dem GDP-Aufkleber:Meinem Stiefvater haben sie vor ein paar Jahren mal Nägel unter die Reifen gestellt. Da durfte er sich dann 3 neue Reifen kaufen, weil ers nicht gemerkt hat und losgefahren ist. Er war der einzige Betroffene in der gesamten Tiefgarage und hatte so nen Aufkleber in der Scheibe. Ergo halte ich das mal gepflegt für ein Gerücht.Wenn du jeden Tag in ner Fußgängerzone stehen würdest und alle um dich rum nen Strafzettel haben und du nicht, dann würde ich dieses Gerücht als erwiesen ansehen Ok, denke das ist ne andere Situation ;-)Meine Erfahrungswerte beruhen halt auch nur auf den Erlebnissen meiner Frau und meinen aus den vergangenen über 22 Jahren.....
-