Knopf am Rückspiegel (Coupe)

My Home is my Car
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

da is keine batterie drin das geht mit kabel
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Doch da tut sich was, fällt Dir aber nicht auf wenn der Spiegel sich schon verstellt hat. Es ändert sich nicht das Glas und dunkelt ab, sondern der Spiegel verstellt sich.Mach mal aus und warte bis einer von Hinten blendet, 1-2 sec später blendet nix mehr, weil sich der Spiegel verstellt hat. Hat er sich aber schon verstellt und Du betätigst den Knopf, bleibt er in der Position.Grüße Alex
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

also bei meinem grandeur und bei papas xg30 bleibt der spiegel in der position und beim ix55 und sonata auch der dunkelt ab und verstellt sich nich das glas wird nur dunkler und das warsdie manuell spiegel verstellt man an dem hebeldie automatischen funktionieren so:Wikipediada kann jeder nachlesen und verstehen
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Andy-hbs @ 8 Okt 2011, 15:39 ) also bei meinem grandeur und bei papas xg30 bleibt der spiegel in der position und beim ix55 und sonata auch der dunkelt ab und verstellt sich nich das glas wird nur dunkler und das warsdie manuell spiegel verstellt man an dem hebeldie automatischen funktionieren so:Wikipediada kann jeder nachlesen und verstehen Beim GK ist das aber anders, ich hatte den ja 3 Jahre, ich werds wissen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (skyX3 @ 8 Okt 2011, 17:31 ) Beim GK ist das aber anders, ich hatte den ja 3 Jahre, ich werds wissen Wäre mir neu, dass der sich mechanisch verstellt!Zumal in Hyundai-Dokumenten (unter anderem Microcat und Schaltpläne) immer nur vom ECM (electro-chromatic mirror) die Rede ist!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die elektrischen innenspiegel gab es im deutschen Fahrzeug nicht, nur bei Importfahrzeugen gab es das als Extra (nicht bei jeder Ausstattung). Wo wir gerade dabei sind könnten wir auch gleich mal bei der Infinity 7Kanal Audioanlage oder den V6GT Stabis weiter machen QUOTE Als gestern abend ein dicker Laster mit seinen Scheinwerfern in mein Auto schien habe ich mal den Knopf an und aus gemacht und keinen Unterschied gesehen....mhhh....  Die Funktion ist zeiverzögert, genau wie das Autoligt. Es dauert paar sekunden bis sich was tut. Der Unterschied ist gering aber es blendet nix.QUOTE Wäre mir neu, dass der sich mechanisch verstellt!Zumal in Hyundai-Dokumenten (unter anderem Microcat und Schaltpläne) immer nur vom ECM (electro-chromatic mirror) die Rede ist!DITO
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten