Wer kennt dieses Bodykit für den GK ? Erfahrungen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Milz

Beitrag von Milz »

Hey Leute,bin gerade beim stöbern bei ebay über folgendes Bodykit gestolpert:http://www.ebay.de/itm/Bodykit-HYUNDAI- ... fc94fcKann mir jemand etwas dazu sagen ? Qualität, Hersteller Passgenauigkeit usw.??Der Anbieter ist auch gar nicht so weit weg von mir, also könnt ich es sogar abholen (ca. 50km).Leider hab ich keinerlei Erfahrungen mit Bodykits, ich könnt es also wahrscheinlich nicht gut beurteilen wie die Quali ist Über Meinungen würd ich mich freuen
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Ich habe bereits mir einem Mitarbeiter der RICHTIGEN Herstellerfirma gesprochen, der Anbieter bei eBay vertreibt die Dinger lediglich Wenn du direkt bei S-Tuning anrufst (Haben ihren Sitz in Polen, aber Support auch auf Deutsch) können die noch einiges am Preis machen. Hätte da auch beinahe zugegriffen doch VORSICHT! Das Bodykit ist nicht umsonst so günstig... mehrere Leute hatten damit bereits Probleme bezüglich Passgenauigkeit und Verarbeitung. Es muss Einiges gemacht werden, damit es passt... und dann bleibt noch immer das bekannte TÜV-Problem (Materialgutachten ist so ziemlich das Letzte, was denen gefällt).Lieber ein paar €uronen mehr investieren, anstatt sich vom Preis locken zu lassen! Es sei denn du kennst 1. nen guten Karosseriebauer bzw. Profi-Tuner, 2. einen Lackierer und 3. einen netten Herren vom TÜV
paedder

Beitrag von paedder »

Optisch schaut das ganze auch nicht allzu stimmig aus. War ja schon mal einer damit bei D&W
Milz

Beitrag von Milz »

Hmm ja schade wär ja auch zu schön gewesen, wenn das ganze auch noch gut von der Qualität wäre.@paedder: Was sieht denn daran nicht stimmig aus, laut den Bildern find ich das ganze eigentlich gut, nicht zu dezent und nicht zu übertieben?Wenn ichs mir so recht überlege bin ich eigentlich auch nur auf ne neue Front aus, weil die Originale vom PreFacelift einfach so bescheiden aussieht.Aber nur Front wechseln sieht ja auch scheisse aus, und an die Facelift Front ist ja ausser orignal vom Händler nicht dranzukommen.Welches Bodykit könnt ihr mir denn sonst so empfehlen, welches sich preislich im Rahmen hält?? Ich find ja das von Ibherdesign ziemlich heiss, aber das kostet auch ca. 1200 €uronen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich hab das Kit auch schon beim D&W gesehen,fand es auf den bildern auch interessant aber dann in Live net so Spektakulärsiehe selbstWenn du nur die Front tauschen willst und net so viel ausgeben willst, und legal unterwegs sein willst, lege ich dir die NTC Front ans herz, ich finde sie sehr gut, für den Preis ist die Leistung Top und mit Teilegutachen Ich hab die NTC ja auch schon seit 3,5 Jahren Verbaut und keine probleme damit Falls du aber doch versuchen willst die FL front zu bekommen, würd ich mal nen Holger anrufen, der hat vll was rumliegen.oder warum probierst du es nicht mit einer Lippe für die PreFL front wie es z.b. sie gemacht hat http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =45618aber ich glaub eingetragen kriegst des net
Jandrive

Beitrag von Jandrive »

Ich finde die Seitenschweller zu klobig. Heck und Front sehen ganz passabel aus, hauen mich aber auch nicht um.
Milz

Beitrag von Milz »

Find die Front eigentlich immer noch ganz Ok, aber naja ist halt Geschmackssache. Aber ich lasse von dem Kit dennoch die Finger weg, wegen der Qualität und der zu erwartenden Probleme beim Eintragen.Was meinst du mit Holger anrufen ? Wer ist das und wo bekomm ich die Nummer her. Willst du nicht deine Front verkaufen HyundaiGK ? Du fährst doch eh nen ganzes Bodykit spazieren. Die Lippe für die PreFl Front sieht meiner Meinung nach auch ziemlich besch....n aus.Aber ich mag halt diese Streben in der Front überhaupt nicht.
paedder

Beitrag von paedder »

Gibt ja bei ebay eine Reihe von Anbaukits für die PreFL-Front. Sehen ja teilweise relativ dezent aus und kann man daher auch ohne Eintragung fahren.Bsp:luaras GKAb dem 23.04.2011 hat er Fotos davon drin. Müsste es bei ebay.com zu kaufen geben. Passgenauigkeit schaut echt gut aus.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich werd meine front nicht verkaufen ;-) http://home.mobile.de/BUDESHEIM-AUTOMOBILE am besten du rufst hier beim holger an. Der hat alles an hyundai coupe ersatzteilen... vll auch ne andere front.
Antworten