radio springt immer in anderen modus
-
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. folgendes problem mit meinem audiovox vme 9020 ts:das radio hat verschiedene möglichkeiten. radio, cd, dvd, tv, aux-in.ich setz mich in mein auto, fahre los, cd läd und läuft. auf einmal springt das radio in ein anderen modus, meistens in den tv modus oder in den sd-karten modus. dies bleibt dann auch so, bis ich es manuell am radio wieder umstelle. radio denkt sich dann so: ne, will ich nicht. und springt automatisch zurück in einen anderen modus.bitte woran kann das liegen? ich hab noch nicht mal eine idee. wackelkontakt wird es wohl eher nicht sein, weil er immer in einen verschiedenen modus springt.im gerät selber was kaputt? na ich hoff mal nicht! keine ahnung...
-
Hi Paler,hast Du auf dem Radio noch Garantie? Würde dann beim Händler reklamieren. Kann ja sein das auf irgendeiner Platine im Radio selbst ein Wackler drinnen ist. Schaltet er auch im Stillstand um oder nur bei fahrt bzw. durch Erschütterungen. Notfalls ausbauen und an ein 12V Netzteil hängen. Wenns dann immer noch umschaltet leigts am Radio.