hunday matrix 120000 gelaufen jede menge probleme
-
wenn es kalt und feucht ist riecht er ab und zu im innenraum nach benzin-----die kontroll-check leuchtet manchmal auf und bleibt ein par minuten an ------die ABS leuchte geht an und bleibt an bis ich stehen bleibe dann geht sie wieder aus----mein scheibenwischer hinten ist mitten drinn stehen geblieben und bewegt sich keinen milimeter mehr, Sicherungen sind OK.
- DaveX
Eine Frage vorweg: ist der Wagen regelmäßig zur Inspektion/Wartung gekommen??QUOTE wenn es kalt und feucht ist riecht er ab und zu im innenraum nach benzinNun müsste man wissen wo es genau zum Geruch kommt. Der Geruch im Innenraum kommt zu 99% durch die Lüftung rein. Eventuell ein Leck oder schlechte Verbrennung.QUOTE die ABS leuchte geht an und bleibt an bis ich stehen bleibe dann geht sie wieder ausBremsflüssigkeitsstand?QUOTE die kontroll-check leuchtet manchmal auf und bleibt ein par minuten anEs werden unzählige Fehler durch die Anzeige angezeigt, mehr als Rätselraten wird hier nicht. Ab in die Werkstatt Fehler auslesen Lassen (Fehlercode notieren nicht vergessen).QUOTE mein scheibenwischer hinten ist mitten drinn stehen geblieben und bewegt sich keinen milimeter mehrEventuell das Relais defekt?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Hallo Maffine_123es wäre schön, wenn Du uns nicht nur die evtl. vorhandenen Fehlercodes übermitteln würdest, sondern auch die Daten zu deinem Fahrzeug wären schon von großem Vorteil.Baujahr, was für ein Motor, Laufleistung (Kilometerstand); Wann letzte Inspektion gemacht etc. Nur dann werden Sie geholfen.GrußVolkerD
-
QUOTE wenn es kalt und feucht ist riecht er ab und zu im innenraum nach benzinAbgassystem und Benzinleitungen prüfenQUOTE die kontroll-check leuchtet manchmal auf und bleibt ein par minuten anZündsystem (Kerzen, Kabel) und Luftfilter erstmal prüfen. Fehlercode auslesen. Fehlercode prüfen.QUOTE die ABS leuchte geht an und bleibt an bis ich stehen bleibe dann geht sie wieder ausGebrochener ABS-Ring (10€) Aufwand 30 Minuten. Oder Kabel prüfen (selten).QUOTE mein scheibenwischer hinten ist mitten drinn stehen geblieben und bewegt sich keinen milimeter mehr, Sicherungen sind OK.Kabel OK? Bekommt er Strom? Ist er beweglich (nicht dass er festgegangen ist).Das ganze prüf ich dir in ner halben Stunde weg. Und kann dir sagen wasses kostet und wie langs dauert. Im günstigsten Fall kommste unter 50€.