Spiegelblinker statt Seitenblinker?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
getz_kampfpilot

Beitrag von getz_kampfpilot »

Hallo liebe Gemeinde,ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit meinem Vorhaben hat.Ich möchte gerne an meinen Getz neue Spiegel basteln, diese kommen dann direkt mit Blinkern und besitzen ein freundlich lächelndes E-Zeichen.Nun hätte ich dazu ja noch die Blinker an der Seite.Meine Frage ist nun ob ich die entfernen kann, da die Spiegelblinker einen Ersatz bilden oder ob mein Auto dann die ABE verliert und ich nicht mehr durch den TÜV komme.LG
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

woher bekommst du die Spiegel? - hab da sone vorahnung zu der ich dir abraten möchte xD& ja Blinker am Spiegel ersetzen die im Koti!MfG - Schokotee
getz_kampfpilot

Ist was an denen falsch? Und wenn nicht, von welchen rätst du mir ab?Und danke für die Antwort. (:LG
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

hast n Link dazu?wer verkauft dir die...Shop oder was?
getz_kampfpilot

Der Shop ist der DTS-Shop im Internet.Und die Spiegel sind von "Dectane", haben einen guten Internet Auftritt.linkhttp://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=32577
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...hmm find die sehen immer sehr dazugebastelt aus! - aber ich lass mich gern überraschen.
testbug

Beitrag von testbug »

Ooh nee, bloss keine M-Spiegel! Da gibts zum Bleistift sowas!Das sind Abdeckungen, eigentlich für den TBI! E-Nummer bezweifel ich mal stark!Und du müsstest dann deine Kotflügel bzw die BLinkerlöcher entfernen!
Antworten