Getz Kofferaumklappe

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
getz_kampfpilot

Beitrag von getz_kampfpilot »

Halloo...Ich hab mal 'ne Frage. Bei dem Video ab 1:26, wie macht er die Kofferaumklappe auf?Und geht so was einfach mit Spachteln? ^^Videohttp://www.youtube.com/watch?v=Mnr2XzVnkkcLG (:
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Spachteln - Nein!einmal zukloppen das Ding schon hast n Klumpen vor dir liegen.das musst du zuschweißen & dann spachteln schleifen etc.bei mir geht das über ein AUX - Kanal von der Viper Alarmanlage.hab n Knopf auf der Fernbed. drück drauf und die Anlage steuert ein Stellmotor im Heck an.dann kann ich den Kofferaum anheben...
getz_kampfpilot

Ah cool. ^^ Das sieht nämlich extrem gut aus. Finde ich.Vielen dank für die Info.LG
testbug

Beitrag von testbug »

Ach der Silko! Soweit ich das noch in Erinnerung hab, hat er einen Schalter im Innenraum gehabt, mit dem er dann die Klappe geöffnet hat!
getz_kampfpilot

Dein Auto war da mit bei, oder? ^^Wenn du ihn kennst, wie hat er es gemacht? Also die Kofferaumklappe so zu bekommen? Geschweißt?
testbug

Beitrag von testbug »

Als ich das Auto "kennenlernte", war der Umbau schon, ich hab auch nie gefragt, wie er das angestellt hat!Ich meine, er ist gelernter Hyundai-Mechaniker oder sowas in der Richtung!Blech einsschweissen und dei Übergänge plan spachteln, das wäre eigentlich die sinnvollste Variante!
Antworten