Du wirst mir fehlen liebe Kupplung
-
-
Ich würd jetzt spontan sowas empfehlen: http://www.kspec.com/list.php?ac_id=81&ai_id=445Ist komplett mit Schwungscheibe, Kupplungs- und Druckplatte und Ausrücklager (also alles, was du brauchst) und bei normaler Fahrweise hält der Kram mindestens doppelt so lange, wie der Serienkram. Evtl. ist minimal mehr Pedalkraft zur Betätigung nötig, dafür dreht er durch die leichtere Schwungscheibe dann etwas williger hoch Bestellen kannst du die über Andy Y hier im Forum, dann hast du auch kein Theater mit der Auslandsbestellung! Dauert halt nur ein bißchen länger als beim Händler um die Ecke...
-
Wow Leute, danke für so zahlreiche Hilfe! Vielleicht kann ich ein zweites Auto organisieren für eine Zeit, dann kann ich mein Sorgenkind in die Werkstatt eines Freundes stellen und mal zerlegen. Der ganze Satz mit der Schwungscheibe und der Kupplung heut zwar rein finanziell, aber wenn ich das schon tauschen muss, dann steck ich lieber ein bissi mehr rein und hab was besseres.Aaaber was is eine Einmassenschwungscheibe?Der "Mister-Auto" (ein blöder Name, wenn ich anmerken darf ) is auch nicht weit weg von mir, könnt ich sogar mim Rad fahren. Vielleicht schau ich mich dort auch mal um.
- Andy Y
Naja, für einen Rennwagen wärs eine Überlegung wert, aber ich fahre ja täglich im normalen Verkwehr damit, ich hör mal brav auf euch und lass es Ich denke dass die hier http://cgi.ebay.com/ebaymotors/XTD-STAG ... 2eb7b40641 die beste Lösung sein wird. Da is alles dabei und der Preis haut mich auch nicht wirklich um.
- Andy Y