Probleme mit meinem Lantra J1

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Meisterqn

Beitrag von Meisterqn »

Hi,ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Lantra J1, Bj. 95 mit 86 PS.Das Problem tritt nur manchmal auf, weshalb ich nicht in die Werkstatt will. Die sagen, sie müssen es länger da behalten und ich bin drauf angewiesen.Und zwar ist Folgendes:Ich fahre ganz normal, aber plötzlich fängt das ganze Auto an zu ruckeln. Ich gebe Gas, aber nichts passiert, plötzlich gibt es einen Ruck, und der Wagen beschleunigt wieder normal.Es gibt Tage, da ist garnichts und manchmal plagt es mich den ganzen Tag. Manchmal ist es besser, wenn ich den Motor neustarte.Ich weiss nicht, ob es was damit zu tun haben könnte, aber manchmal wenn ich das Auto starte, ertönt für ca. 1 Sekunde ein seltsames, krachend schleifendes Geräusch.Vielleicht hatte ja mal jemand dasselbe Problem?
Brötchen

Beitrag von Brötchen »

QUOTE (Meisterqn @ 25 Apr 2004, 04:24 ) ...aber manchmal wenn ich das Auto starte, ertönt für ca. 1 Sekunde ein seltsames, krachend schleifendes Geräusch.Vielleicht hatte ja mal jemand dasselbe Problem? Das hab ich manchmal auch, nur zuordnen kann ich es nicht und die Werkstatt meint auch sie müßten es einige tage "zum beobachten" da behalten.
Antworten