Anlage im Sqp

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich glaub, ich wär über den GT3 hergefallen... Da hätten die mich nur mit Bandstacheldraht fernhalten können...
Infernal

Beitrag von Infernal »

warum ich jackson für schrott erachte? weils welcher ist! also ehrlich wenn ich schon wieder diese angabe 1100 watt höre und ach alles ein leidiges thema. Wenn du doch so gute vergleichsmöglichkeiten hattest dann müßtest du doch merken an was es den Speakern fehlt. Wenn ich mir die Subs anschaue dann bekomm ich echt krämpfe. hauptsache bunt mit tausen dämlichen sachen die niemand benötigt aber dann einen 5 euro blechkorbwoofer drin....schrecklich.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Maaaann.. Die Mails kommen nicht an! Sind zu groß! Obwohl sie unter 16MB liegen. Jetzt bin ich schon wieder genervt.Aber ich schick ja nicht jedes Bild einzeln, und welche raussuchen kann ich nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann!Dann lieber gar nicht. So ein Mist!I´m sorry!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Infernal:Ok, mit den Jackson-Subs kenn ich mich net aus... Hab JBL...Was meinst du mit bunt??? Das einzige, was an den Kicker fabrig ist, das ist die blaue Membran... Polkernbohrung haben sie auch, extrem grosser Magnet, hart aufgehangen und gute Verarbeitung...Was würdest du alles über Jackson stellen.Mir is schon klar, das man Jackson nicht mit Rockford, Lightning o.Ä. vergleichen kann...!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Also zu Jackson mal ein kleines Beispiel. In der aktuellen Ausgabe von AutoHifi-World (gibts z.B: kostenlos in Sinnsheim) wird ein Subwoofer von Jackson getestet. Er kostet 29 Euro neu, und hat echte 200 RMS Belastbarkeit. Und natürlich bestimmt 800 Watt Musikbelastbarkeit ( was ja bei diesen Marken mindestens drauf steht). Der Hersteller gibt an , man soll den Sub bei geringem Pegel 3 Tage lang einspielen bevor er belastet wird. Das haben die auch gemacht. Und dann richtig getestet bei 200 Watt (wohlgemerkt echte Watt) , und der Sub ist gleich durchgebrannt. Hat also nicht mal den Test überlebt. Könnt es ja gerne nachlesen. Und das ist ja jetzt nicht die Meinung von einem einzelnen Spinner , sondern da stehn ja Redakteure dahinter. Und somit sage der Bassman euch , Infernal hat Recht. EBAY-Marken wie Jackson und Rockwood (Mc Tatoo, und co. also alles von Beclever.de) sind absoluter Müll. Bitte laßt die Finger davon ,
Mr XG 30

Beitrag von Mr XG 30 »

@ Infernal Danke für Deine ehrliche Anwort ! Jeder hat ein Recht auf Deine Meinung ! Aber bevor ich hier auf die Kacke haue das es spritzt , würd ich gerne mal erfahren , woraus denn Deine " Audiophil oder Viel Audio " Anlage so besteht. Info über Dich und was Du machst gibts ja nicht viele und wenn Du schon schreibst das es Bilder auf Deiner Homepage gibt , wie wär´s dann mit der Angabe einer URL ? Wir wollen schließlich alle mal " Lachen " Scherz beiseite .Eines ist doch wohl klar : Geschmack ist geschmackssache . Der eine mag Magnat , der andere Carpower und der dritte vieleicht Axton. Du magst Deinen Lantra und ich würd ihn mir nicht mal auf den Bauch binden lassen ! Dafür kommt Dir vielleicht bei meinem XG das Mittagessen hoch - so it is ! Das ist das Leben . Ich würde mir jetzt auch kein Axton mehr ins Auto einbauen ( nicht weil´s schlecht ist , sondern weil meine Ansprüche inzwischen viel zu hoch sind . ) Auch ein JVC LH 1000R reißt mich nicht vom Hocker weil ich inzwischen das 3000.- € Pioneer AVH 7500 eingebaut habe.Aber wir reden hier über das "Bezahlbare " . Wenn also jemand " nur " 500.-Euro für eine Mehrkanal Endstufe, Front und Hecklautsprecher , Subwoofer und Kabel ausgeben kann , dann empfehle ich ihm oder ihr das meiner 12 jährigen Erfahrung nach Beste für´s Geld . Das ist nätürlich etwas was ich im Programm habe und nicht das was die Konkurenz führt . Und sorry ! Das ist kein Magnat oder Carpower.Ich bin allerdings so fair es dem Kunden zu sagen wenn er mir ein besseres Angebot vorlegt. Aber hast Du Recht : " Lieber was Gutes Gebrauchtes als neuen Ramsch ! " Ich hoffe dies jetzt geklärt zu haben . Es gibt keine Objektive Meinung - nur Subjektive !@ Sandra War auch in Sinsheim - " Suuuperheftig " Viel Gutes - viel Ramsch . Wie da den Überblick behalten .Du hast Recht mit den Wechslern - Die sind allein alle teuer - weil Pakete von der Industrie subventioniert werden . ( Wer will heute schon noch ein Cassttenradio ? )Allerdings sind auch CD Wechsler extrem rückläufig , seit es MP 3 Radios und DVD Wechsler gibt . Sag mir was für ein Radio Du hast , und ich schaue ob und was für ein Wechsler paßt. Dann mache ich Dir ein Angebot ! Ich wette daß Dir der Porsche gut stand ! - Also viel Glück mit Deinem Millionär .Vielleicht kommen wir danach ins Geschäft ! @ Tiburon Natürlich gilt das Angebot für jeden im Forum . Siehe oben - die Angebote sind meine persöhnliche Empfehlung und treffen nicht jedermanns Geschmack . Ich favorisiere auch geschlossene Subwoofer ,weil sie im Regelfall präziser klingen - machen allerdings etwas weniger Pegel und brauchen mehr Leistung .Mein Angebot an alle - Ihr könnt vorbeikommen und alle Woofer vor Ort testen die ich da habe - sind in der Regel 40 bis 50 Stück . Wenn nicht´s dabei ist - schade . Aber Ihr kauft nicht die Katze im Sack . ( Gilt auch für Endstufen wenn schon alle Kabel liegen ! ( Gilt auch für Infernal ) Über den Gerätepreis können wir dann verhandeln . Mr XG
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Mr. XG 30: Ich werd mich bemühen!Radio ist ein Panasonic DRX900N. Ich will kein anderes, nicht mal eins mit MP3. Schnickschnack! Das Radio war mir immer ein treuer Begleiter, und das einzige Teil, daß von jedem Auto ins nächste mitgenommen wurde!Ein Stück Geschichte sozusagen! Kai hat jetzt, dank Car&Sound, auch wieder Lust auf Autos und Hifi bekommen! Ich denk also, daß nach der Hochzeit ´ne Endstufe rausspringt *gg* (undwehe, wenn nicht )Er kann mein Auto zwar immer noch nicht leiden, was ihn aber zumindest dazu bewegt, Autokaufpläne zu schmieden und sich Kinderkriegpläne aus dem Kopf zu schlagen!
Mr XG 30

Beitrag von Mr XG 30 »

@ SandraAsche über mein Haupt !Gutes Radio - leider führe ich kein Panasonic direkt . Und ACR hat zwar einige Panasonic Radios - aber keine Wechsler ! Ne andere Marke paßt aber nicht . So Sorry ! Gruß Mr XG
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ X Bassmann:Wie gesagt, von den Jackson-Subs hab ich keine Ahnung.Mit den Kickern und dem Triaxial-System bin ich durchaus zufrieden...Halt Geschmacksache...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Sebs Ja klar, jeder hat so seine Favoriten. Ich mach auch niemand blöd an, weil er die und die Marke drin hat. Ich geb ja nur die Empfehlung die Finger von dem Billig-Zeugs zu lassen. Ich mach jetzt seit 6 Jahren Car-Hifi als Haupthobby und kleiner Nebenberuf. Da sammelt man so seine Erfahrungen. Und bau alles ein, also kenn ich die Sachen aus der Praxis. Jemand der die Sachen nur im Regal kennt, und verkauft hat eigentlich keine Ahnung. Damit mein ich jetzt z.B. Media-Markt Experten die am nächsten Tag Waschmaschinen und Toaster verkaufen.
Antworten