Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Cyber1 @ 28 Sep 2011, 09:34 ) Ich glaub es auch bald, Uwe!Naja, laß die mal basteln und wenn uns dann was davon gefällt, dann können wir immer noch überlegen auch mal wieder los zu legen! Aber eigtl. wollte ich es nicht übertreiben... - im Alter wird man ruhiger... Wie alt bist Du denn?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Cyber1 @ 28 Sep 2011, 09:34 ) ... - im Alter wird man ruhiger... Eigendlich,aber scheinbar werden die nie ruhiger.Die haben sich wohl die Serie Fast & Furious zu oft angesehen.Ich bin Alt genug.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Bomber @ 28 Sep 2011, 18:58 ) Eigendlich,aber scheinbar werden die nie ruhiger.Die haben sich wohl die Serie Fast & Furious zu oft angesehen.Ich bin Alt genug. Kann man nicht oft genug sehen, Tokio Drift rockt! Ich glaub das zieh ich mir heute Abend nochmal auf Blueray rein!@RayGibts schon was Neues zum Wagen? Ich bekomm Morgen endlich mein ESP Update.Grüße Alex
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (skyX3 @ 28 Sep 2011, 19:10 ) Kann man nicht oft genug sehen, Tokio Drift rockt! Ich glaub das zieh ich mir heute Abend nochmal auf Blueray rein!@RayGibts schon was Neues zum Wagen? Ich bekomm Morgen endlich mein ESP Update.Grüße Alex Guter Ansatz, aber nicht auf Blueray.Stimmt: Was macht der Genni von dir Ray oder haste den abgegben und den Daihatsu übernommen?
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ja der Wagen ist noch bei denen...Hab heute auch nix neues gehört. :-/
RayLio

Beitrag von RayLio »

So gerade mit dem Meister gesprochen:Eine Lambdasonde ist hinüber. Eigenartigerweise auf der anderen Seite als dort wo der Fehler in der Einspritzung aufgetreten ist.Ob und wie das ganze mit der Spannungsversorgung der Einspritzdüse zusammenhängt ist noch ein bisl unklar.Die Lambdasonde braucht 2 Wochen, da sie bestellt werden muss... Zum Glück haben die ja einen 3.8 als Ausstellungsfahrzeug da und er durfte von dem eine ausbauen :-)Im Moment läuft er wieder fehlerfrei! Gestern wurde eine Probefahrt gemacht und heute wird sie auch noch mal ausgiebig gefahren...btw die Lambdasonde ist nicht durch die Fehlzündungen oder Spannungsschwankungen kaputtgegangen, es handelt sich wohl um einen Materialdefekt.Wie ich meine große wieder brauche!! 70PS machen depressiv und sind mir zu gefährlich auf deutschen Straßen...Drückt mir die Daumen!
paedder

Beitrag von paedder »

Also ich freu mich wie ein Kind auf meinen 58PS Elefantenrollschuh Aber geht ja nur ums Prinzip. Ist immer doof, wenn man die Kiste in der Werkstatt hat und nicht genau weiss, was los ist und wie es weitergeht. Drücke Dir die Daumen, dass sie in der nächsten Zeit wieder besser läuft.Kommst du morgen zu D&W?
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (skyX3 @ 28 Sep 2011, 18:50 ) Wie alt bist Du denn? Inzwischen 37!
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 29 Sep 2011, 09:32 ) Kommst du morgen zu D&W? Ja bin dabei... Mit welchem Auto auch immer...Wenn die heute keine Probleme macht werde ich denen Vorschlagen dass ich sie weiter "verteste" über das lange we...Am Dienstag ist dort ein Techniker von Hyundai vor Ort und kann sich das noch mal ansehen. Also würde ich sie dann Dienstag morgen zurückbringen.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 29 Sep 2011, 09:32 ) Also ich freu mich wie ein Kind auf meinen 58PS Elefantenrollschuh  Ich bin jeden Tag mit 8 PS weniger unterwegs... Tortzdem werde ich geblitzt Aber spass macht es
Bild
Antworten