1 ehmmm...ne 2 Pagoden

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!haben vor gut 4 wochen begonnen zwei pagoden aus amerika zu zerlegen und sie fürs sandstrahlen vorbereitet.sie werden in den kommenden wochen auf den originalen deutschen auslieferungszustand zurück gebaut.werde euch hier in der kommenden zeit auf dem laufenden halten. bin mit der kompletten demontage(erledigt) und montage beauftragt.das sind zwei sehr geile projekte. zwei so schöne autos von grund auf neu aufbauen zu können.greetz daniel
flow

Beitrag von flow »

sehr gut! ich bin gespannt!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE das sind zwei sehr geile projekte. zwei so schöne autos von grund auf neu aufbauen zu können.Da haste aber einiges noch vor... Ausstattung Motoren etc. alles vollständig vorhanden? Ansonsten viel Spaß, im Vergleich zu heutigen Modellen sind die im Prinzip aufgebaut wie Lego.
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

naja vollständig schon aber an div teilen hat natürlich schon der zahn der zeit genagt.was noch gut ist wird aufgearbeitet und was nichts mehr ist wie kabelbaum und dichtungen z.b. wird neu gekauft.es ist ja noch alles original kaufbar für dieses auto.macht richtig laune.greetz daniel
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

sooo... heut haben wir die erste paode vom strahlen abgeholt.ich lass mal bilder sprechen:).es geht immer weiter greetz daniel
Paler

Beitrag von Paler »

top!!!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Super Projekt... da lohnt sich das reinschauen ja schon wieder :-)... Mein alter Herr hatte auch eine Pagode... sehr sehr schöne Autos... auch das Fahren macht irre spaß... was für Motoren hast Du da? ich habe nur den 280er gefahren... ich glaube 160 PS!? Herrliches Fahrgefühl...
Antworten