Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 27 Sep 2011, 09:54 ) Naja hab ja auch die meisten km... Bei wieviel biste jetzt?Ich bin jetzt bei 19,000 Meilen Obwohl ich das Auto nur ca. alle 2 Wochen mal Fahre:P
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Martin Coupe @ 27 Sep 2011, 09:57 ) Bei wieviel biste jetzt?Ich bin jetzt bei 19,000 Meilen Obwohl ich das Auto nur ca. alle 2 Wochen mal Fahre:P 16000 kmIch fahre ja in den letzten Wochen auch weniger :-(
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (RayLio @ 27 Sep 2011, 09:54 ) Das soll er mal nachweisen...Die Ammis kippen ganz andere Suppen in den Gen, da ist unser Super im Welten besser.Wenn das wirklich so wäre, dann würde das Hyundai Deutschland schon bekannt sein, welche zu solchen Problemen aber nix in der Fehlerdatenbank dokumentiert haben.Es gab bis dato noch kein größeres Problem mit einem Genny in Deutschland. Wobei ich wahrscheinlich der erste bin mit meinem Elektronikproblem im Moment.Naja hab ja auch die meisten km... Er war sich selbst ja auch nicht Sicher, daher habe ich ja gefragt, nicht das ich dann dastehe und mich ärgere.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (AccentGT @ 27 Sep 2011, 20:14 ) Echt?: http://www.autoblog.com/2011/09/26/supe ... orks/Macht auf jeden Fall Lust Am Sonntagmittag auf der A42 hatte ich schon reichlich Lust
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Nope Warum sollten sie den alten Motor noch Superchargen?Also offiziell oder von HMA ist es nicht
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Der_Biker @ 27 Sep 2011, 09:38 ) Gut zu hören, das Super reicht. Mein Händler der Privat auch mit dem Genni fährt hatte nämlich Probleme als er Billigen Sprit getankt hatte. Zündkerzen usw waren nach einem mal Tanken dieser Brühe hinüber. Und das nach 1500km auf der Uhr.Habe dann schon Angst bekommen das ich so aufpassen muss. Was genau willst Du uns damit sagen, es war doch gar keine Rede von Billigsprit und was meinst Du? E10 oder Billigtanke?Ich persönlich tanke nur bei Aral, das war beim GK schon so und ist auch beim BK so, die paar Cent mehr ist es mir wert.Grüße Alex
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

QUOTE (skyX3 @ 27 Sep 2011, 19:47 ) Was genau willst Du uns damit sagen, es war doch gar keine Rede von Billigsprit und was meinst Du? E10 oder Billigtanke?Ich persönlich tanke nur bei Aral, das war beim GK schon so und ist auch beim BK so, die paar Cent mehr ist es mir wert.Grüße Alex Es ist eh egal, wo und was du Tankst.Beispiel gefällig:Wie habe hier bei uns ein eine größere Firma, die Eine Agip-Tankstelle und weitere 5 Freie Tankstallen/Automaten berteibt. Plus Tankstellenbelieferung und Baustellenbetankung in ganz Bayern. (www.zieglmeier.de)Inzwischen betreiben die 10 Tankfahrzeuge, die fast täglich, früh morgens zur Petroplus Raffinerie (Früher ESSO) nach Ingolstadt fahren.Die Tankzfahrzeuge habe ich schon des öfteren im Müncher Großraum an diversen Tankstellen gesehen.Von daher bin ich einfach überzeugt, es ist total egal wo du tankst, du bekommst sowieso überall das gleiche. Die Additive von Aral und co. sind es mir den Preis nicht wert.Battle
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Es geht neben den Additiven auch um den Zustand der Anlage und den Tanks, in Test wurde hier bei Billigtankstellen im Anschluss des öfteren Wasser im Autotank gefunden. Ich setz auf Aral, bei dem Verbauch sind die paar Cent es mir wert, dass mein Wägelchen nur das Beste bekommt.Grüße Alex
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (skyX3 @ 27 Sep 2011, 20:50 ) Es geht neben den Additiven auch um den Zustand der Anlage und den Tanks, in Test wurde hier bei Billigtankstellen im Anschluss des öfteren Wasser im Autotank gefunden. Ich setz auf Aral, bei dem Verbauch sind die paar Cent es mir wert, dass mein Wägelchen nur das Beste bekommt.Grüße Alex Also ick kann Alex nur zustimmen. Hier ein paar Beispiele:1. Mit meinem Motorrad muss ich bei normalem Stadtverkehr immer bei 236km auf Reserve umstellen (ø seit über 1 Jahr) - 2 Versuche mit billigen, freien Tankstellen -> Reserve nach 196km bzw. 205km...2. Ich tanke (vor 25 Jahren) mit Motorrad an ner freien, hinter mir Kumpel mit nem Bulli - beide durften wir unsere Vergaser zerlegen wegen Dreck im Sprit3. Bei AGIP haben 4 Freunde und ich festgestellt, daass wir weniger km pro Tankfüllung schafften.4. LPG beim Genesis - 2x Probleme gehabt, dass er ausging - beides Mal bei HEM Dorftankstellen die nicht sauber wirkten.Fazit für mich - Tankstellen sind wie Restaurant - wo alles sauber ist bekommt man oft bessere Qualität!Ich tanke bei Shell LPG für 72 Cent - alles prima. LG MATTHIAS
Antworten