Kaufen oder nicht...?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Sandra

Beitrag von Sandra »

*wart wart.. rennt wie Tiger im Käfig herum.. wart wart* Freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Glückwunsch für´s Neue!!! Und allseits gute Fahrt!!*fürdichmitfreu*
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Hi BlackPearl,das nenne ich mal *verhandlungsgeschick* gut gemacht! Herzlichen Glückunsch. Ich hoffe du wirst glücklich sein. Wie hast du denn das gemacht?Die 60.000´er, Zahnriemen, usw. Das ist echt ok. Der Händler ist ja richtig in die Knie gegangen.Wünsche dir noch viel Spass mit deinem neuen und ganz viele Kilometer zum rumfahren. Er wird dir sicher Freude bereiten. Ich träume jetzt noch von meinem Nachts. Grüße,BlackDevilPS: Hat dein Auto schon einen Namen?
Black Pearl

Beitrag von Black Pearl »

Naja, wie wird es wohl heissen.... BLACK PEARL meine schwarze Perle Naja, der Händler versorgt ja ne Kleinstadt, da sind Coupes nicht unbedingt sooo gefragt. Vielleicht war er auch froh, dass ers los wird, die Leute dort kaufen eher Kleinwagen oder Limousinen Mein Vorteil Hab letzte Nacht auch von meiner Pearl geträumt Mein Mann hat sich gestern ein Hyundai-Zeichen auf die Stirn gemalt, damit ich ihn auch mal beachte *grins*
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Black Pearl: Das mit dem Hyundai-Logo ist mal eine echt gute Idee. Meine Beifahrerin beschwert sich eh schon die ganze zeit, daß ich dem Coupe mehr Komplimente mache als ihr... Viel Spaß mit deinem Coupe!Grüße, Peter
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Na dann Glückwunsch! Wünsch Dir schon mal viel Spass. Ich musste vor einem Jahr 6 Wochen auf mein Baby warten. Da hast du's direkt gut mit deinen 2 Wochen
Antworten