Em - Phaser spl x 4 30 teller

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Krause

Beitrag von Krause »

HalloIch habe ein folgendes Problem ich habe zurzeit in meinem fl2 ein Em _ phaser bass drin den spl x-4 30 teller und habe zurzeit einen em phaser verstärker dran mit maximal leistung 1200 watt rms aber er läuft auf 4 ohm wen ich den Brücker dan aber auf 2 Ohm soooo jetz habe ich ein Problem da der sub den ich hab gemacht wurde für Verstärker mit 1 ohm habe ich jetz folgendes Problem er gibt nicht den bass ab den er normaler weise bringen sollte kann mir jemand hier aus dem forum behilflich sein und mir einen guten Verstärker zu anbieten der auf 1 ohm laufen kann ?????? danke im Voraus
DaveX
Beitrag von DaveX »

Sinnvoll wäre ein Mono Verstärker, der 1Ohm stabil läuft. z.B: Hifonics Generation X3 Cronos, Ground Zero GZTA 1.1200 DX, Helix SPXL 1000
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

erstmal muss ich sagen das dein beitrag ziemlich schwer zu lesen ist.bei deinem woofer hast du bei der endstufe noch genug luft nach oben. würde da noch was stärkeres empfehlen als den den du hast.ich kenn den woofer jetzt nicht persönlich, aber ich denke mit einem potenten monoblock kannste nix falsch machen. kannst z.b. die ground zero gzpa 1.2750spl oder eine rockford fosgate t2500-1bd "günstig" auf ebay schiessen. anbieten kann ich dir zur leider nichts, hab nur crap im auto (fällt sonst auseinander )edit: wo dave schon hifonics erwähnt. könntest auch ne 2 kanal hifonics colli x3 nehmen, die ist recht 1ohm stabil
Antworten