Coupé Nachfolger?
- 1220 Moppi
-
Battlemaster
-
Cyber1
War dat ein geiler Abend!Hab gestern abend das trockene Wetter mal genutzt um mit dem Genesis ein wenig Winterberg und Umgebung unsicher zu machen... Schön die Serpentinen hoch - durch die Kurven drücken - dat Dingen liegt mit den H&R-Set echt dermaßen steif auf der Bahn... Bin immer wieder begeistert!!!Hatte schon viele sportliche Autos (u.a. Alfa Spider, TTR 8N + 8J, Z4, 350Z, S5...), aber das ist einfach Fahrspaß pur! Quattro ist aupergeil - aber eine Heckschleuder kann einem einfach noch mehr das Grinsen ins Gesicht zaubern... Dann Tunnel rein - Scheiben runter, manuell runterschalten und dann die Magnaflow in voller Lautstärke geniessen! Hammer ist das ein Krach im Tunnel!!! So`ein kleiner Tuningtreff bei Mc auf dem Parkplatz haben etwas erstaunt geschaut und sich gewundert, was denn da bloß angeflogen kommt!!! Wenn mal ein reines Genesis-Treffen gemacht werden soll, dann plädiere ich für Winterberg! Serpentinen - Tunnel - und eine Prise Nightlife! Und dadurch das es ziemlich mittig in D liegt, ist es auch für jeden relativ leicht zu erreichen!Kein Wunder, daß dort immer wieder irgendwelche Porscheclubs oder Japaner-Treffs sind!
-
Guanche
QUOTE (Cyber1 @ 24 Sep 2011, 11:16 ) Und dadurch das es ziemlich mittig in D liegt, ist es auch für jeden relativ leicht zu erreichen!Kein Wunder, daß dort immer wieder irgendwelche Porscheclubs oder Japaner-Treffs sind! Ziemlich mittig - aha..... Wobei Deine Beschreibung schon Appetit macht.Fotos???
-
skyX3
QUOTE (Cyber1 @ 24 Sep 2011, 11:16 ) Wenn mal ein reines Genesis-Treffen gemacht werden soll, dann plädiere ich für Winterberg! Serpentinen - Tunnel - und eine Prise Nightlife! Und dadurch das es ziemlich mittig in D liegt, ist es auch für jeden relativ leicht zu erreichen!Kein Wunder, daß dort immer wieder irgendwelche Porscheclubs oder Japaner-Treffs sind! Ich wäre schon einmal dabei Genesis Treffen wäre eine coole Idee, müssen den amis doch mal zeigen, dass wir auch ein paar sind.Grüße Alex