Ray's BK38
- Martin Coupe
- Beiträge: 4474
- Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
- Wohnort: GER
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1844
- Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23
QUOTE (skyX3 @ 21 Sep 2011, 07:37 ) Aber das Problem hattest Du doch schon vor der Anzeige oder? Beim ersten mal hatte ich die schon 2-3 Wochen drin. @Martin:Ich hatte jetzt ca. 6 Wochen keine Probleme... Möchte ungern ein paar Monate auf die Anzeige verzichten um dann sicher sagen zu können dass die es Schuld war.Wusste ja nicht ob die nicht vll noch irgendwas gemacht hatten, daher hab ich angerufen. dann muss ich natürlich auch zu denen kommen bei Motorleuchte.Als das Problem das letzte mal auftrat, hatte ich auch an den ganzen Kabeln an der Anzeige rumgerüttelt und da hatte sich nix geändert.Die sollen einfach feststellen woran es liegt, wenns an der Anzeige liegt wird man schon eine Lösung finden um die ganzen Aufwände aus der Welt zu schaffen.
- Martin Coupe
- Beiträge: 4474
- Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
- Wohnort: GER
- Kontaktdaten:
Naja manchmal muss man in den sauren Apfel beissen.Schmeiss die Anzeige raus und gut ist.Fahr das Auto normal Warm und dann hat sich die Sache... Du weisst doch jetzt ungefähr wann er (das Öl) warm ist.Wenn der Fehler trotzdem nochmal kommt, weisste das es nicht an der Anzeige liegt... Dann kannste die ja wieder ranbasteln
-
- Beiträge: 1844
- Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23
QUOTE (Martin Coupe @ 21 Sep 2011, 08:20 ) Naja manchmal muss man in den sauren APfel beissen.Ausserdem bringt die Anzeige doch eh nicht wirklich was.Fahr das Auto normal Warm und dann hat sich die Sache... Du weisst doch jetzt ungefähr wann er warm ist.Wenn der Fehler trotzdem nochmal kommt, weisste das es nicht an der Anzeige liegt... Dann kannst edie ja wieder ranbasteln Ja da haste eigentlich Recht! :-/@Alex:Masse ist kein Problem, die hab ich an einem Massepol(Verschraubung mit Karosserie) hinter dem Sicherungskasten. Ich kann mir im Moment keine Stelle vorstellen wo es nicht sauber verkabelt ist. Hab auch überall Kabelschutz und sowas um die Kabel :-(Ich sprech ja gleich eh noch wegen dem ESP Update mit denen... dann werde ich das mal vorschlagen einfach alles raus zu machen und dann ne längere Zeit wieder zu fahren.
- Martin Coupe
- Beiträge: 4474
- Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
- Wohnort: GER
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1844
- Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23
-
- Beiträge: 1844
- Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23
Vorgestern hab ich sie ja noch abgeholt und direkt die Anzeige und drl abgeklemmt...Während der fahrt ist das problem aber immernoch aufgetreten, komischerweise aber seltener und gern bei Steigungen und über 160 km/h.Werde mir morgen mal alle kabel ansehen, also Front abmachen und den unterbodenschutz. Ich bin's leid dass es so lange dauert den Fehler zu finden, irgendwo muss ja die stromversorgung der lambdasonde mit der des zweiten Zylinders zusammenkommen... So schwer kann's doch nicht sein. Wenn ich den Fehler im stand nicht reproduzieren kann, geht er natürlich nächste Woche wieder in die Werkstatt.Boa wie mich das nervt, ich war so froh dass das Thema quasi abgehakt war.Jemand ne Idee der sich schon intensiv mit der Verkabelung auskennt? :-)Edit:Das update hab ich auch noch nicht, wollten die nicht "mal eben so" machen, weil das Risiko zu groß ist. Dazu soll ich nen Termin machen... Nerv Nerv Nerv, ich will wieder spaß an meiner süßen haben

-
- Beiträge: 406
- Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48