HarryEiche,s Neuer

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Schaut echt klasse aus! Mist, jetzt bin ich am überlegen, ob das an meinem weißen auch so passen würde... Aber ich würde das warscheinlich eh nicht hinbekommen und mir die Scheinwerfer demolieren...
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Der einzigste Mut meinerseits war,als ich die Frage von Alex bejate:Was meinste,soll ich alles Schwarz machen Obwohl das garnicht Sein Beruf ist,ist Alex ein Gottbegnadeter Handwerker,Künstler.Nochmals Tausend Dank
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Bitte noch eines seitlich mit den Felgen
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (skyX3 @ 21 Nov 2011, 20:56 ) Bitte noch eines seitlich mit den Felgen Mach ich morgen
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 21 Nov 2011, 18:19 ) Der einzigste Mut meinerseits war,als ich die Frage von Alex bejate:Was meinste,soll ich alles Schwarz machen Obwohl das garnicht Sein Beruf ist,ist Alex ein Gottbegnadeter Handwerker,Künstler.Nochmals Tausend Dank Übung macht den Meister... Ich hatte echt ein bisl Bedenken alles schwarz zu machen, aber er hat mich überzeugt Hab ich gern gemacht!
Guanche

Beitrag von Guanche »

Sieht ja echt Hammer aus - bleiben die Ausleuchtungswerte gleich???
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Rein vom Gefühl her ,ja Sollte mir das zu wenig sein,baue ich die Lampen von Alex(RayLio)ein,die sind der absolute Hammer in Sachen Helligkeit.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (HarryEiche @ 22 Nov 2011, 19:25 ) Rein vom Gefühl her ,ja Sollte mir das zu wenig sein,baue ich die Lampen von Alex(RayLio)ein,die sind der absolute Hammer in Sachen Helligkeit. NAja, ich denk nur dran wenn man dann in 2 1/2 Jahren zum TÜV muss - ne Woche Urlaub um alles auszubauen??
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Guanche @ 22 Nov 2011, 19:33 ) NAja, ich denk nur dran wenn man dann in 2 1/2 Jahren zum TÜV muss - ne Woche Urlaub um alles auszubauen?? Wieso? Das sind die Originalscheinwerfer, technisch nix verändert. Die Lichtausbeute ist genausogut wie vorher. Maximal vielleicht der weiße Reflektor der fehlt, da weiß ich aber nicht ob der Pflicht ist.Wie soll man das jetzt auch ändern, es sei denn er kauft einen zweiten Scheinwerfer Beim GK haben sie ja auch alle lackiert und ich kann mich nicht an einen Fall errinnern wo es da Probleme gab.Oder meinst Du das Xenon Grüße Alex
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (skyX3 @ 22 Nov 2011, 20:50 ) Wieso? Das sind die Originalscheinwerfer, technisch nix verändert. Die Lichtausbeute ist genausogut wie vorher. Maximal vielleicht der weiße Reflektor der fehlt, da weiß ich aber nicht ob der Pflicht ist.Wie soll man das jetzt auch ändern, es sei denn er kauft einen zweiten Scheinwerfer Beim GK haben sie ja auch alle lackiert und ich kann mich nicht an einen Fall errinnern wo es da Probleme gab.Oder meinst Du das Xenon Grüße Alex Bei meinem letzten GK war auch alles schwatt,serienmäßig.Vor 40 Jahren habe ich Geschworen: Ich betrete in meinem Leben keinen TÜV-Boden mehr.Da habe ich mich bis Heute drann gehalten. Der "TÜV" kommt zu mir
Antworten