Habt ihr einen Unterstand?
-
-
-
ich hab auch nichts zum untestelllen... bei mir am haus sind vier garagen... alle vermietet... eine davon wird NUR FÜR EIN MOTORRAD GENUTZT, IN DER ANDEREN STEHT KEIN AUTO, WEIL DIE TRULLA IHR AUTO NICHT IN DIE GARAGE BEKOMMT, IN DER DRITTEN STEHT EIN AUTO VON EINEM OPA DER NICHT FAHREN DARF nur die vierte wird normal benutzt... und ich stehe draußen mit meinem schatz... ... die anderen vermieten ihre garagen auch nicht...
-
QUOTE (MrBrown @ 22 Feb 2007, 11:58 ) ich hab auch nichts zum untestelllen... bei mir am haus sind vier garagen... alle vermietet... eine davon wird NUR FÜR EIN MOTORRAD GENUTZT, IN DER ANDEREN STEHT KEIN AUTO, WEIL DIE TRULLA IHR AUTO NICHT IN DIE GARAGE BEKOMMT, IN DER DRITTEN STEHT EIN AUTO VON EINEM OPA DER NICHT FAHREN DARF nur die vierte wird normal benutzt... und ich stehe draußen mit meinem schatz... ... die anderen vermieten ihre garagen auch nicht... *omg gott wie dämlich...Dann kennst du das sicher: Auto waschen [4 stunden] 24h later -> alles wieder versifft *freu
-
Hab leider nix. Freundin hat 'nen Carport.Ach ja, die Nachbarin gegenüber hat eine Garage, in der steht ein oller 3er BMW, der seit über 8 Jahren nicht mehr bewegt wurde. Ihr Schätzchen hat schon paarmal gefragt, ob sie den nicht mal vertikkern und ihm den Platz geben will. Nein!Edit: Ach ja doch: hab so'n silbernes Zufrierschutzvordiefrontscheibemachdinges.
-
jepp... so ist es... mein auto steht auch noch unter bäumen... ist immer ganz toll den staub und die blätter und das schlimmste DIE VOGELSCHEISSE aufm auto zu sehen... nebenan ist auch noch ein parkplatz, der kaum genutzt wird und wo auch IMMER was frei ist... hatte mein auto dann eine zeit lang dort stehen... bis ich eines tages einen zettel am auto hatte, das ich das nicht dürfte und mein auto das nächste mal abeschleppt werden wird ... das leben ist doch echt beschissen
-
QUOTE (MrBrown @ 22 Feb 2007, 11:58 ) ich hab auch nichts zum untestelllen... bei mir am haus sind vier garagen... alle vermietet... eine davon wird NUR FÜR EIN MOTORRAD GENUTZT, IN DER ANDEREN STEHT KEIN AUTO, WEIL DIE TRULLA IHR AUTO NICHT IN DIE GARAGE BEKOMMT, IN DER DRITTEN STEHT EIN AUTO VON EINEM OPA DER NICHT FAHREN DARF nur die vierte wird normal benutzt... und ich stehe draußen mit meinem schatz... ... die anderen vermieten ihre garagen auch nicht... Ah je, das tut weh.Bekannter von meinen Eltern hat auch 2 Garagen, eine echt nur voller Gerümpel.@ MrBrown: hast schon mal die Trulla gefragt, ob sie sie für 20€ im Monat hergibt?
-