Habt ihr einen Unterstand?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
no idea

Beitrag von no idea »

Mich würde mal interessieren, wieviele von euch eine unterstell Möglicheit für ihren hyundai haben...Carport, Garage, keine etc?!/me = NICHTS -> Weshalb ich auch am dauer bin.--> Den Wagen sauber zu machen lohnt sich = NULLP.s: Scheinbar bin ich blind -> gibt es keine Poll-funktion hier?
ferry

Beitrag von ferry »

mudderns garage nein, es gibt keine poll-funktion
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Das Thema hatten wir zwar schon mal im Smalltalk, wurde aber automatisch gelöscht.Da wir zwei Garagen am Haus haben, darf ich eine für mich beanspruchen, feine Sache. edit: hab den Thementitel mal etwas korrigiert
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ich hab auch nichts zum untestelllen... bei mir am haus sind vier garagen... alle vermietet... eine davon wird NUR FÜR EIN MOTORRAD GENUTZT, IN DER ANDEREN STEHT KEIN AUTO, WEIL DIE TRULLA IHR AUTO NICHT IN DIE GARAGE BEKOMMT, IN DER DRITTEN STEHT EIN AUTO VON EINEM OPA DER NICHT FAHREN DARF nur die vierte wird normal benutzt... und ich stehe draußen mit meinem schatz... ... die anderen vermieten ihre garagen auch nicht...
no idea

Beitrag von no idea »

QUOTE (MrBrown @ 22 Feb 2007, 11:58 ) ich hab auch nichts zum untestelllen... bei mir am haus sind vier garagen... alle vermietet... eine davon wird NUR FÜR EIN MOTORRAD GENUTZT, IN DER ANDEREN STEHT KEIN AUTO, WEIL DIE TRULLA IHR AUTO NICHT IN DIE GARAGE BEKOMMT, IN DER DRITTEN STEHT EIN AUTO VON EINEM OPA DER NICHT FAHREN DARF nur die vierte wird normal benutzt... und ich stehe draußen mit meinem schatz... ... die anderen vermieten ihre garagen auch nicht... *omg gott wie dämlich...Dann kennst du das sicher: Auto waschen [4 stunden] 24h later -> alles wieder versifft *freu
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hab leider nix. Freundin hat 'nen Carport.Ach ja, die Nachbarin gegenüber hat eine Garage, in der steht ein oller 3er BMW, der seit über 8 Jahren nicht mehr bewegt wurde. Ihr Schätzchen hat schon paarmal gefragt, ob sie den nicht mal vertikkern und ihm den Platz geben will. Nein!Edit: Ach ja doch: hab so'n silbernes Zufrierschutzvordiefrontscheibemachdinges.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

jepp... so ist es... mein auto steht auch noch unter bäumen... ist immer ganz toll den staub und die blätter und das schlimmste DIE VOGELSCHEISSE aufm auto zu sehen... nebenan ist auch noch ein parkplatz, der kaum genutzt wird und wo auch IMMER was frei ist... hatte mein auto dann eine zeit lang dort stehen... bis ich eines tages einen zettel am auto hatte, das ich das nicht dürfte und mein auto das nächste mal abeschleppt werden wird ... das leben ist doch echt beschissen
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (MrBrown @ 22 Feb 2007, 11:58 ) ich hab auch nichts zum untestelllen... bei mir am haus sind vier garagen... alle vermietet... eine davon wird NUR FÜR EIN MOTORRAD GENUTZT, IN DER ANDEREN STEHT KEIN AUTO, WEIL DIE TRULLA IHR AUTO NICHT IN DIE GARAGE BEKOMMT, IN DER DRITTEN STEHT EIN AUTO VON EINEM OPA DER NICHT FAHREN DARF nur die vierte wird normal benutzt... und ich stehe draußen mit meinem schatz... ... die anderen vermieten ihre garagen auch nicht... Ah je, das tut weh.Bekannter von meinen Eltern hat auch 2 Garagen, eine echt nur voller Gerümpel.@ MrBrown: hast schon mal die Trulla gefragt, ob sie sie für 20€ im Monat hergibt?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

ja hab ich...ich sag ja... die vermietet die nicht...
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

hab ne Garage aber stell mein Auto meistens draufen ab, da es einfacher für mich ist . Ist mir zuviel arbeit immer Tor auf ......Abends steht mein Coupe dann in der Garage
Antworten