sieht geil aus und bringt dir bestimmt negative 7-8km/h!! Wenn du aber nen offenen luffi direkt unter der hutze hasst, ist das richtig gut für die luftzufuhr!!Dennis
ui so schnelle antworten hab ich garnicht erwartet und @ ignorant: *grml* das hat mir bis jetzt jeder gesagt ey nur das mitn bösen blick ist mir erst erst eingefallen als ichs zum lackiern abgegeben hatte
Wäre mir persönlich ein bisschen (viel) zu hoch. Ich hätte sie etwas flacher und dafür länger und breiter gemacht.Aber das ist ja letztenendes Geschmackssache.Aber trotzdem saubere Arbeit!
QUOTE (Sebs_SCoupe @ 23 Apr 2004, 20:34 )Was´n das für´n Einlass?na sieht man doch nen lufteinlass haltQUOTE Kostenpunkt?also mal so ganz grob übern daumen gepeilt 200 habs jetzt aber net ganau nachgerechnet material,anbau,lackiern
er meinte wohl das was ich mich frage WAS FÜR EIN LUFTEINLASS *gwoher, wie sahs mit eintragung aus, Preisdenkst du wirklich wir geben uns mit einem Bild zufrieden
@Infernal: Recht haste, würd mich auch interessieren.Also woher, Kosten für das Teil(ohne Lack etc.), Uni-Teil oder von welchem Auto?Aso fast vergessen sieht supi aus!!!!!!!!!