airbag anzeige leuchtet
-
hab seit gestern ein kleines problem mit mein coupe j2.bin gestern ganz normal gefahren über n kopfsteinpflasterweg,und auf einmal fängt das ABS und airbag an zu leuchten und später hab ich bemerkt das mein abblendlicht nicht mehr funktioniert!sonst funktioniert alles einwandfrei!was könnte es sein?wonach könnte ich gucken?danke schon mal im vorraus!
-
Wenn es nach einer "Rüttelstrecke" war, ist es gut möglich, dass irgendwo ein Stecker lose oder ein Kabel durchgescheuert ist!Batterie-Leuchte war nicht an? Kann nämlich schonmal auch durch eine defekte Batterie (z.B. wenn der LiMa-Regler defekt ist) hervorgerufen werden so ein Fehler (wegen mangelnder Spannungsversorgung)!
-
-
QUOTE (streetzwe @ 17 Sep 2011, 12:23 ) das problem mit den licht hab ich jetzt gelöst! kann mir einer sagen wo die stecker für den airbag sind das ich sie überprüfen kann?sicherungen sind auch alle in ordnung!ich vermute mal das wirklich irgendwo n kontakt nicht richtig ist! Am Airbag-System kannst/darfst du sowieso nicht selbst dran "rumspielen". Wenn die Lampe einmal an ist, muss das Airbag-Steuergerät erst wieder von der Werkstatt entriegelt werden! Die können dann anhand des Fehlerspeichers sicher auch herausfinden, wo in etwa der Fehler liegt!