Coupé Nachfolger?
-
RayLio
QUOTE (andrenalin @ 15 Sep 2011, 13:36 ) wenn dieses Teil nach dem Einbau gut aussieht, werde ich dann vielleicht später die ganzen anderen Plastik-Teile mit dieser Folie machen. Im Moment habe ich leider keine Zeit, um es selber zu machen Das sollte auch kein Vorwurf sein, so hast du dann auch den Vorteil, wenn du ihn mal verkaufen willst oder es dir nicht mehr gefällt, es wieder rückgängig machen zu können.Ich wusste bis vorhin auch gar nicht das die Folien schon so günstig zu haben sind inzwischen... ist ne interessante Sache und super easy in der Anwendung.
-
skyX3
QUOTE (RayLio @ 15 Sep 2011, 13:45 ) ist ne interessante Sache und super easy in der Anwendung. Ich empfehle sowas machen zu lassen, so easy ist das nicht und man stresst sich nur.Ich find die Farbe vom EU Model eigentlich sehr geil und wenn dann alle Teile.PS: Bleibt euer Scheibenwischer manchmal auch etwas Oben stehen und fährt nicht ganz zurück?Grüße Alex
-
Guanche
QUOTE (skyX3 @ 15 Sep 2011, 18:17 ) Ich empfehle sowas machen zu lassen, so easy ist das nicht und man stresst sich nur.Ich find die Farbe vom EU Model eigentlich sehr geil und wenn dann alle Teile.PS: Bleibt euer Scheibenwischer manchmal auch etwas Oben stehen und fährt nicht ganz zurück?Grüße Alex Ich bin auch froh nich die silberne Innenausstattung zu haben - ist suboptimal.Außer er ist außen auch silbern.
-
Battlemaster
Komme gerade von der IAA zurück und bin natürlich auch mal über die Hyundai Ausstellung gelaufen.Facelift Coupe war wie zu erwarten nicht dabei.Nur ein "normales" 3.8L Handschalter in Silber, mit neuen 19" O.Z. QUARANTA Felgen (Front 225, Rear 245 Orginalbereifung)Sowie einer übelst schlecht montierten Bosi Auspuffanlage. auf einer Seite stehen die Tips 3cm weiter aus der Heckschürze raus, als auf der Anderen...Edit: Das Navi war noch verbaut.Handypics:Battle
-
Guanche
QUOTE (Battlemaster @ 16 Sep 2011, 01:31 ) Komme gerade von der IAA zurück und bin natürlich auch mal über die Hyundai Ausstellung gelaufen.Facelift Coupe war wie zu erwarten nicht dabei.Nur ein "normales" 3.8L Handschalter in Silber, mit neuen 19" O.Z. QUARANTA Felgen (Front 225, Rear 245 Orginalbereifung)Sowie einer übelst schlecht montierten Bosi Auspuffanlage. auf einer Seite stehen die Tips 3cm weiter aus der Heckschürze raus, als auf der Anderen...Edit: Das Navi war noch verbaut.Handypics:[...]Battle Klingt als wär es nen GT ohne blaue Streifen
- Martin Coupe
AccentGT
Scheint doch schon so einigermaßen offiziell zu sein!?http://www.hyundai-blog.com/index.php/2 ... -coupe/btw: mir gefällt's