Battles oranges Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ach man immer diese Diskussionen Bastuck - Magnaflow...Das sind vollkommen verschiedene Klangbilder und treffen daher auch unterschiedliche Geschmäcker!Die Magnaflow ist tüvbar, was der cyber jetzt auch wunderbar beweisen konnte...
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Ich kann hier leider bisher nur meine Erfahrungen aus meinem eigenen "Popometer" wiedergeben:Habe persl. das Gefühl der Genni dreht jetzt bereitwilliger, "freier" hoch und fühlt sich im ganzen etwas "lebendiger" an!Gerade so, als wäre er vorher etwas zugeschnürt gewesen und mit der Magnaflow kann er endlich richtig frei atmen!Ist aber nur meine persl. Erfahrung... - hatte den Genni vorher ja schon über 3TKM "stock" gefahren und habe daher den Unterschied ganz gut gespürt! An ein Plus von ganzen 40NM kann ich persl. auch nicht glauben - aber mehr wie vorher ist es bestimmt!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 22 Aug 2011, 11:03 ) Ach man immer diese Diskussionen Bastuck - Magnaflow... Es ging jetzt ja hauptsächlich um das Gerücht das X-Pipe das "ultimative" ist...Ultimativ wäre Turbo ohne Kats und True dual
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hey jetzt hab ich ganz vergessen diese unglaublich geile Arbeit von Battle zu loben Sieht echt genial aus mit dem Orange!Wie war das Aufmachen der Scheinwerfer? Ofen groß genug oder doch heißluftfön? ;-)
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

Danke!der Ofen war ok, mit einem Handtuch, zum schließen des Spalts, ging es eigenlich ohne Probleme.5min bei 100°C wahren dann ausreichend.
Battlemaster

Sonntag 6:30 Uhr und ich kann nicht mehr Schlafen, eigentlich unmöglich, aber da liegt ein Magnaflow Catback in der Garage.Also auf gehts!Spiegelblinker sind nun auch Foliert:Links: orginalRechts: smokeLive fällt es stärker auf als auf dem Bilde. Aber sollte ich nochmal dort bestellen, nehme ich die dunkle Folie.Sticker noch und erstmal Fertig.Fertig!Der Sticker am Heck kommt wieder weg.Passt einfach nicht so recht zum Coupe.Also die Magnaflow ist der Hammer!Die Optik ist nur noch genial.Allerdings erzeugt das Teil im unteteren Drehzahlbereich (unter 2000 Umdrehungen) schon ein heftiges Drönen im innenraum. Bei 80 km/h um 6. Gang, vibriert selbst der Sitz, wenn mal etwas aufs Gas tritt.Battle
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Schöne Auspuffanlage Und schicke aufkleber
Battlemaster

eeeeh:Hab etwas spät überrissen, dass ich noch den Grilladapter (Orginal Korea Grill) brauche. Hat jemand eine einfache Bezugsquelle? bzw. die Orginal teile nummer?Der Sollte ja vom Händler zu besorgen sein.Dei Qualität von dem Teil ist ja mal wie man sowas ernsthaft Produzieren und Verkaufen kann ist mir ein rätzel.Ich hoffe das teil passt wenigstens einigermaßen..
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Serienantwort die 100ste:Was für ein Adapter? Beim Grill müsste alles dabei sein.Du musst nochmal bei deinen Lieferanten nachhacken Weil einzeln bekommst du die obere Abdeckung nicht Viel Glück
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Martin Coupe @ 6 Sep 2011, 07:18 ) Serienantwort die 100ste:Was für ein Adapter? Beim Grill müsste alles dabei sein.Du musst nochmal bei deinen Lieferanten nachhacken Weil einzeln bekommst du die obere Abdeckung nicht Viel Glück Bei mir wurde das auch vergessen, angeschrieben und dann wurde nachgeliefert.Grüße Alex
Antworten