S-Coupe - paar Fragen...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

habe ein hyundai sqp bei autoscout24 für 450 euros gefunden...ist zwar defekt, aber der clou ist, das der voll verspoilert ist (ATH) ausserdem brauche ich noch eine stoßstange und evtl. noch ne Motorhaube und ich habe keine alus z.Zt. !Ist der Preis angemessen ? Was kostet die Spoilerung denn sonst ?also alus + ath optik + stoßstange + motorhaube = 450 EURO VHB gut ?
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also ich kein grosser experte, aber KAUFEN...meine meinungsonnst bei mir melden, wegen alus und haube stoßstange
thomas

Beitrag von thomas »

sieht ganz gut aus.ich würd mir den holen wenn ich den platz hätte ihn als ersatzteilelager abzustellen 450 € sind ok denk ich ma... kommt halt drauf an was du davon brauchst sollte es nur der linke blinker sein, würd ichs lassen. aber wenn du da einiges mitnimmst lohnt es.zudem ist ne Klimaanlage dabei (ich hab z.b. keine).
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (thomas @ 23 Apr 2004, 13:49 ) sieht ganz gut aus.ich würd mir den holen wenn ich den platz hätte ihn als ersatzteilelager abzustellen 450 € sind ok denk ich ma... kommt halt drauf an was du davon brauchst sollte es nur der linke blinker sein, würd ichs lassen. aber wenn du da einiges mitnimmst lohnt es.zudem ist ne Klimaanlage dabei (ich hab z.b. keine). klima hab ich drin, aber falls ich es holen sollte, wäre denn jemand an der klimaanlage interessierT ?
thomas

Beitrag von thomas »

ich hätte da an paar teilen interesse achja,... das auto wird mit stahlfelgen ausgeliefert. steht da dabei
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!shit - war schon einer schneller . hätte auch interesse an der klima!!!aber das zahlt ich bei mir wahrscheinlich wegen dem versand schon mal gar nicht aus.also wenn die verspoilerung noch gut beinander ist und du sie verbauen willst sind 450€ ein super angebot!!! würd an deiner stelle zuschlagen.mfgcrazymgh
thomas

Beitrag von thomas »

jo denke ich auch.wenn du das auto holst, kannst mir ma ne pn schreiben wegen paar teilen
Antworten