It's done when it's done - Eine Legende ;-)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Danke für eure Meinungen :-) Einziger Punkt der mir nicht 100% gefällt ist das schmaler Heck im Vergleich zu vorher. Habe den Wagen grade abgeholt und er fährt sich absolut super. Zumindest bis 100er . Hatte gedacht,das Ksport mit dieser Berieifung wird übelst hart.
Bild
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wie ist das Airride von denen ?Baut ja auf auf das Gewinde von denen ?Und warum der wechsel ?Aber Andy wäre es nicht besser gewesen einen zweiten QP aufzubauen ?Deinen wird es nie mehr so geben wie gewohnt, macht einen jetzt bissl traurig
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So mal das gute Wetter genutzt. Noch nicht ganz fertig, aber kann sich sehen lassen, denke ich
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bild
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Sehr interessant!
Bloody

Beitrag von Bloody »

also ich muss sagen das qp ist wirklich geil geworden. was mir nur absolut nicht gefällt ist die schumifront, das auto hat ein so kurzes heck und dann so ne lange lippe, finde ich proportional nicht gerade passent ist aber jeden seins . ansonsten ist das auto einfach nur gelungen wirklich feine arbeit.
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Hallo Andy,Hut ab vor der Arbeit. Kann mir gut vorstellen wie viel Zeit da drinnen steckt. Wie hast Du dann das mit den 5 Loch an der Hinterachse gelöst. Mit Adapterplatten?Musstes Du für die 8,5x18 ziehen. Welche Reifengrösse und ET hast Du jetzt? Möchte ja nächstes Jahr auf 18er umsteigen.Übrigens was sind das für 2 schwarze Dinger am hinteren Radlauf?Grüsse Peter
joshito

Beitrag von joshito »

awesome! hey andyyy - schaut echt geil aus dein j2 - bitte hegen und pflegen und zum hyundaitreffen mitbringen!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Unglaublich, was Du nochmal aus dem Auto gezaubert hast. Wirklich ganz großes Kino.
Antworten