Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Schlecht schaut der definitiv nicht aus... Aber was mir bei meinem "alten" so gut gefällt, daß man den nach Austausch der Embleme, bzw. Des Grills einfach kaum noch einer Marke zu ordnen kann. Jeder 2. denkt, das wäre ein Infinity! Der neue hat halt das typische, aktuelle Markengesicht und wird daher schon recht schnell zuzuordnen sein...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Kann man den so leicht schrotten? https://www.youtube.com/watch?v=aDwpuWc ... ata_player
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (skyX3 @ 17 Mär 2012, 01:06 ) Kann man den so leicht schrotten? https://www.youtube.com/watch?v=aDwpuWc ... ata_player Wer weiß, was der an dem Motor verändert hat, ob und wie der (technisch) gepflegt ist und wie lange der den schon in Begrenzernähe ohne kühlenden Fahrtwind getreten hat!?Bei entsprechender Behandlung bekommst du jeden Motor geschrottet, insbesondere Turbo-Benziner!
paedder

Beitrag von paedder »

Also besonders toll sah der Burnout insgesamt nicht aus Wenn der, wie die meisten Amis die Kiste nicht pflegt und wartet, dann wunderts mich nicht wirklich
solu

Beitrag von solu »

den genni kann man als ami nun zumindest auf der offiziellen seite konfigurieren. sind in der gallerie auch einige geile bilder dabei http://www.hyundaiusa.com/genesis-coupe/
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Hallo zusammen,Hyundai hat ja für den Genesis auch Tieferlegungsfedern im Zubehör Angebot.Weiß jemand zufällig was das für eine Marke ist? H&R ??Gruß, Matze
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (SaiMat @ 19 Mär 2012, 13:30 ) Hallo zusammen,Hyundai hat ja für den Genesis auch Tieferlegungsfedern im Zubehör Angebot.Weiß jemand zufällig was das für eine Marke ist? H&R ??Gruß, Matze Sind von Bilstein sofern mich nicht alles täuscht
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Auch interessant:
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (skyX3 @ 19 Mär 2012, 18:55 ) Auch interessant: Jo,aber nicht schön
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (Rolli @ 19 Mär 2012, 17:58 ) Hi Leute, bin Neu hier habe aber schon einige Seiten mitgelsen.Ich bin auch drauf und dran mir den Genni zu holen, aber dann direkt das 2013 Modell,also Facelift.Aber auf jeden fall der V6 ein 4 Zylinder und Turbo neee solange es 6 Zylinder gibt ob V oder in Reihebleict das meine 1. Wahl.Soll ja im Sommer kommen, ob es nun April wird naja, ich glaub eher Ende Quartal 2.Wie sieht es mit Daten aus ? Also für Europa Version, steht ja in Genf (oder Stand) dort sollten doch schon mal die Euro-daten zu sehen sein.Der Motor ist doch gewiss noch mal leicht für Euro 5 abgeändert oder erfüllt der das sowieso?Wenn ich den Verbrauch von MPG ( City 18MPG) umrechene komme ich bei Stadtverkehr auf 12,5 L/100kmDen Wert nehme ich immer an als KOMBINIERT weil der am nächsten dran ist, aber selbst das wäre ja echt Sparsam, haben zwar damit geworben das der GDI extrem weniger verbrauchen soll,aber die Pferdchen wollen doch Hafer wenn Sie arbeiten müssen. Zur Zeit fahr ich meinen MG ZT V6 2,5L 190PS 1,7 Tonnen mit 14,8 Liter LPG ( 12,1 Benzin)Ich Denke 14L wird der kleine V6 schon brauchen, natürlich nicht immer Dampf aber schon Artgerecht bewegt.Habe glaube schon alle Seiten im Netz durch wo es um den neuen Genni geht, auch alle Videos.Was kann man für Winterreifen Fahren ?Kann man Rundherum mit 225/40-18 Fahren oder zwingend die 245er Ha.Im Sommer natürlich die 19 Zoll 225 Va 245 Ha.Ich frage weil ich im Siegerland Wohne und wir doch schon recht viel Schnee hier haben.Dazu Wohne ich noch am Berg und muss einige Berge rauf un runter bis ich auf der Maloche bin.So nun seit Ihr wieder drann :-)GrußRolli Willkommen. In Genf stand er, Ja. Neue Infos gibts leider für den Europäischen bzw Deutschen Markt meines Wissens nach trotzdem nicht. Ich schaue auch mehrmals täglich auf den Seiten bzw rufe ab und zu in Frankfurt bzw Groß-Gerau an... Jedoch halten sich da alle noch weitest gehend bedeckt. Wenn das Facelift erst Ende Q2 kommen sollte werde ich es mir nicht holen. Ein Coupe hat am Anfang des Jahres zu erscheinen damit man im Sommer damit rumdüsen kann. Dann muss eben das derzeitige Coupe herhalten! Verbrauch halte ich jedoch bei 12,4 L kombiniert für unglaubwürdig. Von Offizieller seite heisst es: Innerorts 13,0 L, Ausserorts 8,7 L, Kombiniert 11,1 L... Im Endeffekt wirst du dann mit 15-16, 10, 12-13 L rechnen können ( Natürlich kommts auf die Fahrweise und auf Automatik oder Manuell an )..Aber so wie es derzeit aussieht werde ich mich für das derzeitig erhältliche Coupe entscheiden... Habe nun mehr als ein Jahr gewartet und bin von Hyundai bzgl der Informationsweiterleitung schwer enttäuscht.
Antworten