Fuel cut Defender für S-coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
shiver
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Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

aso okay, ja der kleine Lader ist mir fast egal, wenn der n halbes Jahr hält ist gut dann kommt n größerer dran.Was ist eigenltich, wenn ich zwischen Steuergerät und LMM einen Spannungsregler einbaue, der nie mehr als 4,9 V ankommen lässt? So würde die Ecu ihre Map nicht verlieren und ich könnte auch über 0,8 bar gehen.Oder wird die Mischung dann zu mager, was ich dann eh mit nem neo, etc. ausgleichen muss?
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

wenn du dir nen spannungsregler einbaust brauchst du das neo nicht...du begenzt mit dem neo im minus bereicht also du mgerst ihn ab so das er in der map brauchst...das gemisch muss enteder mit mehr benzindruck oder grösseren düsen wieder ausgeglichen werden...aber beim t15 isses egal da kommt man nicht in den bereich wo die düsen nicht reichen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
shiver
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Beitrag von shiver »

Also solang ich mit nem T15 fahre brauch ich nichts machen außer nen Spannungsregler einzubauen? Benzindruck etc. wird alleine angepasst?
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

mitm t15 brauchst garnix machen selbst bei 1,1bar magert er noch nicht ab....selbt mit 0,8bar kannste fahren ohne spannungsregler
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