Lantra muss wegen Coupe gehen :(
-
Einen wunderschönen Tag lange Zeit nun schon ist der Lantra im Besitz meiner Familie, zuerst fuhr ihn 9 Jahre lang mein Vater mit mir als begeisterten Beifahrer und dann habe ich meine "Betty" auch nochmal 3 Jahre lang gefahren.Nun ist das Problem das ich wahrscheinlich das Hyundai Coupé meiner Oma bekomme und da das nun einfach 140k km weniger auf der Uhr hat, wird es wohl dieses sein, welches ich fahren werde.Deswegen will ich schwerenherzens meinen Lantra abgeben.Nun zu meiner Frage, was schätzt ihr, was man noch für einen Hyundai Lantra J2 BJ. 98 mir 235k km runter verlangen könnte?Es ist die 1.6 GLS Version mit Klimaanlage und dem restlichen Pipapo wie elektrische Fensterheber etc.Er hat das übliche Lantra- Krümmer Problem, dieser welche hat nämlich einen Riss.Zudem ist der Heckscheibenwischer fest und der Scheibenhebermotor in der Fahrertür ist kaputt. Ansonsten läuft die alte Betty prima.Sollte ich ihn lieber versuchen so zu verkaufen (wenn ja, direkt an den Export oder doch irgendwie an einen Händler) oder sollte ich ihn zum Schlachten anbieten (wenn ja, wie und wo? )Tut mir leid wegen der wahrscheinlich doofen Fragen aber es ist das erste Auto was ich verkaufen möchte. Habe da nocht nicht soviel Erfahrung und ihr seid ja etwas vertrauter mit den Autos denke ich;)LG Marvin