Coupé Nachfolger?
-
Warhead Dragon
- Martin Coupe
skyX3
QUOTE (Paler @ 1 Sep 2011, 14:12 ) ja stimmt, hab ich eben nachgeschaut, danke. hoffetnlich antwortet er hier. mal ne frage, wie ist der heckspoiler befestigt? dieses angebot hat nämlich leider einen. wenn ich den abschraube hab ich 2 löcher oder mehr? War auch meine Idee, aber der Spoiler schaut in echt super aus und wenn man ihn erstmal fährt, will man ihn nicht mehr missen Grüße Alex
-
Battlemaster
^^ Tach,jo, ich hab einen Franzosen.Ob ich TCS/LSD habe kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, da ich selbst nicht sicher bin. Wenn jemand einen Tipp hat wie und wo ich nachschauen kann, wäre ich sehr dankbar.In der Anleitung habe ich nichts gefunden, wobei ich eh eine Deutsche habe.Vom Fahrverhalten kann ich es mangels Vergleich, leider nicht wirklich beurteilen.Ausstattung ist bei mir Standard Maximum, mit Schiebedach und ohne Spoiler.edit:Spoiler ist unschön.Macht die Linienführung kaputt und zerstört den fließenden Übergang vom Dach über die Heckklappe zur Abrisskante.Die Siluette ist ohne einfach schöner.