Ray's BK38
-
QUOTE (Stantke @ 1 Sep 2011, 09:52 ) Wenn ich an die Spaltmaße der Heckklappe denke. Ich hab bei Jan gedacht ich bin besoffen... Naja Spaltmaße sind heute bei allen Autobauern beschissen... schau dir mal neue BMWs genau an, da wird dir auch schlecht.Was mich noch nervt ist die Bewegung der Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten, aber vll muss cih da nur mal mehr Spannung aufbauen... Will gar nicht wissen wie das erst mit einer Carbonhaube ist.
-
QUOTE (RayLio @ 1 Sep 2011, 10:00 ) ...Was mich noch nervt ist die Bewegung der Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten, aber vll muss cih da nur mal mehr Spannung aufbauen... Will gar nicht wissen wie das erst mit einer Carbonhaube ist. Brauchst nur ein paar Hood-Spacer verbauen. Dann passt das schon wieder
- Martin Coupe
QUOTE (RayLio @ 1 Sep 2011, 10:00 ) Naja Spaltmaße sind heute bei allen Autobauern beschissen... schau dir mal neue BMWs genau an, da wird dir auch schlecht.Was mich noch nervt ist die Bewegung der Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten, aber vll muss cih da nur mal mehr Spannung aufbauen... Will gar nicht wissen wie das erst mit einer Carbonhaube ist. Dreh die Knöpfe unten komplett rein und dann langsam hoch. Wenns passt und beim fahren knarscht musste etwas fett druff machen Hat bei mir auch geholfen
-
QUOTE (Martin Coupe @ 1 Sep 2011, 11:22 ) Dreh die Knöpfe unten komplett rein und dann langsam hoch. Wenns passt und beim fahren knarscht musste etwas fett druff machen Hat bei mir auch geholfen ja so hab ich auch am Anfang direkt die Haube eingestellt, die scheint aber nicht genug Spannung nach unten zu haben, sodass die Haube sich etwas heben kann.Muss mal des Schloss tiefersetzen und dann neu mit den Gumminippeln spannen.Heute wird großer Waschtag! Endlich!!!

-
-
QUOTE (skyX3 @ 1 Sep 2011, 18:23 ) Die Motorhaube ist nicht vernünftig eingestellt. Die vier Gummis ordentlich ausgerichtet und es wackelt nix mehr, hatte ich auch. Zum testen immer auf die Motorhaube mit einem MF-Tuch drücken. Sobald es nicht mehr nachgibt ist es richtig.Grüße Alex Das hab ich auch gleich em zweiten Tag gemacht, aber achtet mal bei so 160 auf der Autobahn auf die linke Kante der Motorhaube... Bei mir bewegt die sich ganz schön :-/Es klappert nix oder so, aber wenn man es einmal gesehen hat nervt es im Augenwinkel
-
Ich lass mal ein paar Bilder da... hab heute ein bisl was ausprobiert.Tech Wax nach starkem Regen IMG_1082 von RaysBK38 auf FlickrUnd ein Experiment:IMG_1083 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1084 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1085 von RaysBK38 auf FlickrIMG_1086 von RaysBK38 auf FlickrEs wurde späääät, Ergebnis seht ihr morgen IMG_1088 von RaysBK38 auf FlickrGn8