Kat kaputt?

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EricTwo
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Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE da stand auf jedenfall immer iwas mit katalysatorLass mich raten: "Hauptkatalysator - Wirkungsgrad ungenügend" Beim Getz zerfällt öfters mal der KAT oberhalb, oder unterhalb, aufgrund der ignoranz der Besitzer, die ewig lang mit kaputten Zündkabeln durch die Gegend hirschen. Wenn sich die Einzelteile im Abgasstrom bei höherer Drehzahl querlegen und den Durchfluß blockieren, ist natürlich schich im Schacht mit Leistung und lautem Endrohr, denn wo solls auch herkommen Ich weiss ja jetzt nicht genau, was für dich "leise" ist, ich persönlich finde den Getz ohne MSD oder ESD schon ganz schön laut, trotz 1.3er. Und was findet eigentlich jeder an dem Wort "Muffler" so toll? Ein Muffler ist ein Schalldämpfer, also regt euch nicht auf wenns nicht laut wird, heisst ja nicht umsonst Muffler, ähm Schalldämpfer , und ausserdem heissts bei Hyundai Assy Muffler Exhaust Main....oder so
hemmi33
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Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:58

Beitrag von hemmi33 »

@Derxenwenn es richtig ab gehen soll, dann ist der 1.5 CRDI mit 88 PS eindeutig die bessere/schnellere Wahl.Auch wenn es immer noch schwer zu glauben ist: Der Diesel hat mehr "Rennpotenzial".
Derxen
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Beitrag von Derxen »

@ Eric Two !ja das stand da !!! genau das hat ein freund von mir auch gesagt.... und wenn ich bei youtube mir ein paar soundchecks von den 1.3 anhöre die noch einen msd dazwischen haben ist meiner immer noch doppelt so leise.... das problem bei dem getz ist ja aber das der krümmer und kat in einem sind..... das heißt entweder muss ich mir einen komplett neuen kat kaufen bei ebay 330 euro <.< oder ich muss was zwischen schweißen aber da ich kein schweiß gerät habe muss ich in die werkstatt..... was könnt ihr mir raten.... einen 200 zeller zwischen ?? oder einen kat von schrottplatz.... :/ hmmm
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