Hilfe! Kaufberatung Genesis QP 3.8

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Für Nummernschild sind die ein bisl zu schwach ;-) also zumindest fallen sie nicht auf ;-)Die fußstütze ist jetzt seit 2 Tagen drin... Hält super, allerdings nur mit den schrauben auf der Oberseite. Die seitliche geht nicht rein weil dahinter Metall ist...Bilder folgen wahrscheinlich morgen Abend... Bin das ganze we bei meiner liebsten.Edit:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... ntry460385
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (RayLio @ 27 Aug 2011, 11:46 ) Bin das ganze we bei meiner liebsten. Dann nen schönes WE mit Deinen 2 LIEBSTEN :-)Was für Birnen hat der Genesis eigentlich drin????Habe heute all die weißen Lichter und LEDs aus dem BMW ausgebaut - mal sehen was am Genny passt. Zulassung wird am Mittwoch sein, damit er noch im August zugelassen wird (Händlerwunsch )Übergabe dann wohl Freitag oder Samstag kommende Woche - also noch 7x aufstehen.....
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Für das Nummernschild brauchst Du diese, anderenfalls kann es auch zu Problemen mit der Boardelektronik kommen, z.B. Flackern der Nummernschildbeleuchtung:http://www.ebay.de/itm/1-x-LED-5-SMD-XE ... a5bf69Dann ist es ja jetzt bald soweit. Ich bin ab und an mal in der Region Frankfurt Oder, vielleicht kann man sich dann mal in der Mitte treffen.Grüße Alex
Guanche

Beitrag von Guanche »

Jo, das machen wir.War heute wieder beim freundlichen - die EVB Nummer hinbringen.Da hat er mir das nächste neg. Highlight genannt:Meine Felgen sind nochnicht da - Lieferstatus steht auf gelb - er meint mit dem nächsten Schiff aus Korea.....Nun ist sein Vorschlag, dass er mir gleich die WR auf die originalen Felgen aufzieht (war ja eh so geplant) und die Reifen einlagert bis die Felgen kommen.Denke bei diesem sch... Sommer ist das kein Problem.Und dann heute beim Zoll - 45min. warten - bißchen Fachsimpeln und dann gabs die Fußstütze....
Antworten