Abschlepphaken hinten Santa Fe ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Muellermann

Beitrag von Muellermann »

Hallo zusammen,ich habe da mal eine ziemlich blöde Frage....Laut Handbuch soll beim Santa Fe hinten links der Abschlepphaken sein. Bei mir ist da aber rein garnichts.Ist das normal oder haben die Jungens in Korea den schlichtweg vergessen?Soll ich mir, falls ich mal jemanden (ab-)schleppen muss, das Seil um die Anhängerkupplung binden?Ein schönes Wochenende noch und schonmal Danke für eine Antwort Andreas
panti

Beitrag von panti »

bei der montage der anhängerkupplung ist es notwendig denn abschlephacken abzubauen.der wird nicht mehr werwendet laut Einbauanleitung....und deswegwn ist der nicht mehr dran....
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

richtig
Muellermann

Danke für die Antworten Bin wieder etwas schlauer Trotzdem die Frage: Wie schleppe ich dann jemanden ab?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Trotzdem die Frage: Wie schleppe ich dann jemanden ab? Das eine ende des Seiles an das zu schleppende Fahrzeug, und dann andere ende an deine AHK um den Kugelzapfen, Warnblinkanlage nicht vergessen und mit erhöhter Vorsicht und angemessener Geschwindigkeit fahren u.s.w...sowas lernt man in der Fahrschule!! Hast du die Frage ernst gemeint?
Muellermann

QUOTE (EricTwo @ 17 Dez 2005, 23:37 ) ...sowas lernt man in der Fahrschule!! Hast du die Frage ernst gemeint? Jau ist halt schon etwas länger her Danke !
Antworten