Ray's BK38
-
QUOTE (Cyber1 @ 22 Aug 2011, 11:01 ) Erzähl das aber bloß nicht einen Fahrer eines TT-RS!!! Die Teile sind sowohl Winter, wie auch Sommer mächtig böse... Geht ja nicht nur darum die Power dann zeigen zu können sondern auch um den Look Und da gewinnen wir ja wohl immer gegen so alltagswagen wie bmws Audis benz... egal in welcher Ausführung und wie getunet... Wir sind exklusiver

- Martin Coupe
QUOTE (Cyber1 @ 22 Aug 2011, 11:01 ) Erzähl das aber bloß nicht einen Fahrer eines TT-RS!!! Die Teile sind sowohl Winter, wie auch Sommer mächtig böse... TT-RS vllt...TT-S hat nen Kumpel und ist ein Reinfall... Gefühlt schneller, aber von der Zeit her war er es nicht. Audi gibt halt dank Turbo immer sehr gut laufende Autos zu den Testern Die Serienmodelle failen dann meistens... (siehe zu wenig Leistung RS oder S oder was auch immer)@RayWas ist denn jetzt mit deinem BK?
-
QUOTE (RayLio @ 22 Aug 2011, 11:17 ) Geht ja nicht nur darum die Power dann zeigen zu können sondern auch um den Look Und da gewinnen wir ja wohl immer gegen so alltagswagen wie bmws Audis benz... egal in welcher Ausführung und wie getunet... Wir sind exklusiver
Hab meinen letzten Woche von einem Bekannten fahren lassen, der sich noch auf die Auslieferung seines bestellten TT-RS wartet...Er war sichtlich überrascht von der Leistung und noch viel mehr von dem Klang des Genesis - nachdem ich Ihm dann noch aufgezeigt habe, daß er 2 Genesis für den Preis seines bestellte TTRS bekommt, war er noch mehr überrascht... Viel Fahrspaß und dank Seltenheit hohe Exklusivität zum kleinen Preis - aber ein TTRS ist aber trotz alle dem rein fahrleistungstechnisch eine Höllenmaschine!Und wo wir ein Haufen Geld in die Hand nehmen müssen, um etwas Lesitung aus dem Genni zu kitzeln, verhelfen dem TTRS eine paar Hunderter beim Chiptuner zu Fahrleistungen eines Supersportwagens - das sollte man aber auch nicht vergessen... Trotzdem wird sich mein Genesis mit der MF immer besser anhören, wie der auch schon recht nett klingende TTRS!!!

-
QUOTE (Martin Coupe @ 22 Aug 2011, 11:28 ) @RayWas ist denn jetzt mit deinem BK? habe gerade als ich zu Tisch war den lang ersehnten Anruf bekommen...Ich soll ihn abholen, weil die nicht feststellen können woher das kam und der Fehler nicht mehr auftritt -.-Die und ich auch gehen mal davon aus, dass es irgendwo ein wackliger Pin war der sich durch das Tauschen der Einspritzdüsen untereinander verabschiedet hat.Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich :-/ Aber was soll es sonst sein, solch ein Problem ist bis jetzt noch nirgends dokumentiert worden beim GC.Naja heute Nachmittag hole ich ihn...
- RTO
Endlich wieder mit meiner Großen zur Arbeit gedüst...Und auf der Autobahn erst mal eine i10 Fahrerin glücklich gemacht :-)Als ich sie überholt habe im Berufsverkehr also mit vll 15kmh mehr, ist sie sofort rausgezogen und hinter mir her Hatte sich scheinbar voll gefreut einen Genny zu sehen. Dann hab ich sie natürlich auch ein bisl was hören lassen und bin dann rechts rüber, sodass sie nochmal langsam an mir vorbei und sich den Wagen in Ruhe anschauen konnte.Hat sie dann auch gemacht und mir ein nettes lächeln und ein thumbs up gegeben.Finde es immer wieder schön sowas zu erleben und genau so eine Bestätigung ist die beste... scheiß auf Pokale!

- Martin Coupe