Moin da ich immer noch mit dem gedanke spiele mir aufs Coupe 18" zu ziehen wollt ich mal ne algemeine meinung hören was ihr zu 18" sagen tut....Der einzige der hier im forum officiele 18" drauf hat ist Paladium.. aber der sit weder zu erreichen noch schreibt er zurück....Mein Interesse gild dem da ich die Felgen die ich wollte nur in 18" gibt aber ich leider nciht weis wie es mit Tieferlegung aussieht...Schleift das Rad?.. bla bla bla wie ist die Optik.. etc...Der Radkasten ist gezogen und gebörteltFelge wäre in 7,5*18 Breiter glaub ich passt nix... *hatte ich auch net vor*Reifen würden dann 215-225/35/18 gefahren (das net so viel gummi im radhaus steckt)Es geht um das auto:Autound die Felgen:FelgenDanke für euere meinungen!!
Bäh was denn das für nen Auto Und die Felgen geht ja mal garnicht Nein SUPER DING DAS !!!Fahre 7,5 x 17 da schleift nix und in verbindung mit 40 mm keine Probleme.Da der Reifen bei 18 zoll kleiner ist dürfte es passen und nicht schleifen, bei Gewinde kann ich aber nichts sagen.
ich dachte schon hier schriebt keiner mehr!:...die Felgen gibbet leider nur in 18" aufwärts.....7,5*18 ist die kleinste größe....Laut paladium schleift da nix... aber hmm wisst ihr ja...Die Felgen kannst bei mir kaufen sind aber nicht billig
Wie schon bei ICQ gewsagt die Felgemn sind MÖRDER Karl....! Also hatte mit dem Schweizer wegen seinen 18" geredet meinte zu mir schleift nix. Glaub in Schweiz sind die was TV angeht auch nich grad die "Nettesten" ! MfgPrinz Valium
Wenn ich nichts am Fahrwerk verändert habe. Wie sieht das ganze denn mit 17 Zoll Felgen aus?! Null Problemo oder kann das unter Umstäden auch kritisch werden?Mfg Mathes