Coupé Nachfolger?
-
Guanche
QUOTE (RayLio @ 18 Aug 2011, 11:03 ) Dito, genau so wars bei mir... mein Händler war total fertig wie anders der in grau wirkt, als meiner die 2 Tage daneben stand ^^in einem Showroom geht schwarz einfach unter... Deshalb wollte mir mein Händler ja auch nicht den roten Vorführer verkaufen Naja, nun wirds nen neuer - ist eh besser!!
-
skyX3
Der Geni wird doch dadurch nicht schlechter, warum ist mein Wagen nicht mehr geil nur weil der Nachfolger kommt. Beim GK FL1 und FL2 scheiden sich auch die Geister. Ich glaube nicht an eine Markteinführung vor 2013/14 und selbst dann, was soll es. Der Wagen ist so selten, ob dann noch irgendwo ein Geni Fl2 rumfährt, mein Gottchen Ich steh jedenfalls total auf den Wagen und bin mega Happy.Grüße Alex
-
Guanche
QUOTE (skyX3 @ 18 Aug 2011, 22:19 ) Der Geni wird doch dadurch nicht schlechter, warum ist mein Wagen nicht mehr geil nur weil der Nachfolger kommt. Beim GK FL1 und FL2 scheiden sich auch die Geister. Ich glaube nicht an eine Markteinführung vor 2013/14 und selbst dann, was soll es. Der Wagen ist so selten, ob dann noch irgendwo ein Geni Fl2 rumfährt, mein Gottchen Ich steh jedenfalls total auf den Wagen und bin mega Happy.Grüße Alex Das sehe ich genauso - und nicht immer wird nen FL beliebter.Und es gibt ja wirklich nicht viele - in Berlin weiß ich bisher von einem der in privater Hand ist - nen roter von Chris von den BB Cruisers - ansonsten sind (meines Wissens nach uns nach "Händlerinfos" alles Vorführer bzw. HN-XX XXX.Der schwarze Vorführer von meinem Händler fährt jatzt an der Ostsee -> also die Gefahr auf dem Discounterparkplatz neben 5 anderen GenCoupes zu stehen gibts nur Freitags bei D&W Also ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig das er endlich kommt......
-
HarryEiche
-
RayLio
QUOTE (Guanche @ 19 Aug 2011, 09:10 ) Also noch nicht mal da - bleibt uns nur das F60 zum zwischen vielen gleichen Autos stehen Und jetzt Endspurt - um 18:30 beginnt das Wochenende - Aber wir haben hier in NRW schon definitif die meisten... hier fahren ja auch ein paar "wilde" rum ^^ Die hin und wieder gesichtet werden.EDIT:Und nein, F60 war zwar megageil, aber sowas von am Arsch der Welt puh... ein richtig schönes Treffen in Niedersachsen wäre toll mit einer Ausfahrt an die Nordsee aufn Damm!
-
Cyber1
Quatsch...So`n Genni-Treffen in Winterberg oder Willingen, wo man wenigstens ein paar schicke Kurven fahren kann und anschließend zum Soundcheck durch Tunnel brausen kann... (ich sach nur Magnaflow!) Vor allem wäre daß relativ "mittig" in deutschland und keiner müßte einmal quer durch die gesamte Republik driften.
-
RayLio
QUOTE (Cyber1 @ 19 Aug 2011, 10:21 ) Quatsch...So`n Genni-Treffen in Winterberg oder Willingen, wo man wenigstens ein paar schicke Kurven fahren kann und anschließend zum Soundcheck durch Tunnel brausen kann... (ich sach nur Magnaflow!) Vor allem wäre daß relativ "mittig" in deutschland und keiner müßte einmal quer durch die gesamte Republik driften. Jo da haste recht so ein Tunnel wäre schon was geiles!