Neue Kupplung und neuer Zahnriemen
-
-
Warum hast du dir von der Werkstatt nicht vorher mal einen Kostenvoranschlag machen lassen? Das sind ja Standard-Arbeiten, die sich leicht von der Werkstatt im Voraus beziffern lassen!Beim Vertragshändler können das aber gut 800€ oder mehr sein, bei einer freien Werkstatt mit Zubehör-Teilen auch weniger!
-
Stimmt. Hätte ich machen können. Hätte aber auf die Schnelle eh keine andere Werkstatt aufgetrieben. Vorallem haben die die Teile ja extra bestellt. Das ist auch eine Hyundaiwerkstatt und ich war bis jetzt immer bei denen, wenn was war. Aber wenns bei 800 Euro bleiben würde, dann wär das gar nicht schlecht. Besser als 1500, was jemand anderes behauptet hat.
-
QUOTE (sandra2986 @ 18 Aug 2011, 19:57 ) Aber wenns bei 800 Euro bleiben würde, dann wär das gar nicht schlecht. Besser als 1500, was jemand anderes behauptet hat. Die Summe war jetzt mal groß ins Blaue genannt... Sehr gut möglich, dass es bei einer Hyundai-Werkstatt auch gut vierstellig wird! Will dir da keine falschen Hoffnungen machen!
-
Ich rechne mal mit allem. Bisher war es aber dort nie so teuer, wie mein Vater immer vermutet hat. Möglich ist es aber diesmal natürlich schon. Hab ihn auch gefragt, warum ich nicht zu einer freien Werkstatt gehen kann, aber davon wollte er gar nichts hören. Er meinte dort wird es wenigstens anständig gemacht, weil die sich mit Hyundai auskennen. Wir hätten in unserem Ort auch eine Werkstatt aber da war wohl irgendwas, weswegen er mit der jetzt nicht mehr zufrieden ist und lieber zu ner Vertragswerkstatt geht.
-
-