Coupé Nachfolger?
-
Fullsize-Sedan
-
Der_Biker
QUOTE (skyX3 @ 12 Okt 2011, 19:01 ) Für Geschwindigkeiten >240km/h ist das Fahrwerk einfach nicht gemacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hyundai die Geschwindigkeit daher nochmal um 10km/h runter beschränkt.Der Wagen ist einfach für den US-Markt und da fährt man nicht länger so schnell, bzw. wenn man überhaupt eine Rennstrecke mit der Auslauffläche findet.Sollte man den Wagen entsperren oder viel Kilometer größer 200km/h fahren, muss ein neues Fahrwerk rein. Ich finde durch die Tieferlegung ist es ein ganzes Stückel besser geworden, aber so 100% ist das nicht.Ich will Kurven räubern, da steh ich drauf. Die Kohle für so ein Fahrwerk würde ich Stand jetzt daher nicht investieren. Aber jeder der auf Geschwindigkeit steht und viel auf der AB unterwegs ist, würde ich das nahe legen.Grüße Alex Kommt drauf an welches Modell du hast.US-Modelle haben ein geschmeidiges Dahingleit-Fahrwerk. Also Butterweich!Die Modelle die Nach Deutschland kommen, bekommen nocheinmal ein neues Fahrwerk und neue Bremsen verpasst. Wobei das Fahrwerk, auch lt meines Händlers, schon wieder zu straff abgestimmt ist, so das es bei höheren Geschwindigkeiten anfängt unruhig zu werden.Da ich ja mittlerweile den vergleich habe orginal straffes Fahrwerk gegen B14 muss ich sagen das Bilstein ist echt Hammer! Selbst heute bei 210km/h wie ein Brett auf Schienen! Also ist echt zu empfehlen.
-
skyX3
QUOTE (Der_Biker @ 12 Okt 2011, 20:37 ) Die Modelle die Nach Deutschland kommen, bekommen nocheinmal ein neues Fahrwerk und neue Bremsen verpasst. Wobei das Fahrwerk, auch lt meines Händlers, schon wieder zu straff abgestimmt ist, so das es bei höheren Geschwindigkeiten anfängt unruhig zu werden. Das wissen wir natürlich
-
GT-QP
QUOTE (Der_Biker @ 12 Okt 2011, 20:37 ) Da ich ja mittlerweile den vergleich habe orginal straffes Fahrwerk gegen B14 muss ich sagen das Bilstein ist echt Hammer! Selbst heute bei 210km/h wie ein Brett auf Schienen! Also ist echt zu empfehlen. Das wollte ich lesen. Danke. Damit kommt Bilstein in die engere Wahl.ESP und Federung hatte ich mitbekommen, aber was hat HYUNDAI an den Bremsen geändert?
-
skyX3
QUOTE (GT-QP @ 12 Okt 2011, 22:09 ) Das wollte ich lesen. Danke. Damit kommt Bilstein in die engere Wahl.ESP und Federung hatte ich mitbekommen, aber was hat HYUNDAI an den Bremsen geändert? Also von der Größe her sind sie wie die Brembos, aber muss wohl von der Form ein anderer Hersteller sein.In den USA gibt es ja die kleine Bremsanlage und die große Brembo.Grüße Alex
- Martin Coupe
QUOTE (skyX3 @ 12 Okt 2011, 22:12 ) Also von der Größe her sind sie wie die Brembos, aber muss wohl von der Form ein anderer Hersteller sein.In den USA gibt es ja die kleine Bremsanlage und die große Brembo.Grüße Alex Die Bremsen sind nicht gleich Gross Bitte nachgucken wie sich das Fahrwerk tiefer stellen laesst. An der Haerte etc kann ja leider nix gemacht werden
-
HarryEiche
QUOTE (Martin Coupe @ 12 Okt 2011, 23:52 )Die Bremsen sind nicht gleich Gross Bitte nachgucken wie sich das Fahrwerk tiefer stellen laesst. An der Haerte etc kann ja leider nix gemacht werden Die Bremsen sind nicht gleich Gross Das sehe ich auch so: Die von HD sind größer An der Haerte etc kann ja leider nix gemacht werden Brauch ja auch nicht Wie Biker schon schrieb :Das Fahrwerk ist super eingestellt,für"uns Rennfahrer"
- Martin Coupe
QUOTE (HarryEiche @ 13 Okt 2011, 07:27 ) Wie Biker schon schrieb :Das Fahrwerk ist super eingestellt,für"uns Rennfahrer" Ein komplett Einstellbares Gewinde ist aber immer besser als eins was nur Tiefer geht...Stell dir vor du schraubst deinen jetzt Tiefer. Irgendwann wird das Auto zu hart für dei Tiefe (weil die starre Druck und Zugstufe nicht für die Tiefe ausgelegt ist) und das Auto fängt an zu hüpfen.Sprich, man kann sich gleich nen normales Fahrwerk kaufen...Finde es Schade das Bilstein kein komplett einstellbares anbietet... Das wäre weitaus sinnvoller...