seitenschweller....

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

mit seitenschweller hatte ich mich noch nicht viel befast (allgemein)aber für den x3 gibts einfach nix gescheites (in deutschland)und das was es gibt, ist schweine teuer (für des, dass es nichts besonderes ist)aber im ausland will ich auch nicht gerne bestellennunja, nun zur frageist es nicht möglich, sich seitenschweller für ein anderes auto sich zu besorgenund diese dann anpassend.h.: einfach sich längere besorgen und diese dann kürzen (wo kein problem sein dürfte)und halterungen (paar löcher) einfach neu bohren....da ich solche dinger noch nie in der hand hattehab ich davon eigentlich keine ahnung und wäre für hilfe/tipps dankbar
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

klar geht das. musst halt vielleicht etwas selber ausbessern, aber gehen tut das schon. schau aber dass du dann welche mit gutachten bekommst (egal für welches auto). dann stresst der tüv nacher ned wegen der festigkeit (material) etc. rum.gruss
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich hatte mal bei ebay welche fürn E36 ersteigert, dabei war nur ne rote ABE fürs verwendetete Material.Von Automodell usw. stand nix drin.Die Dinger wurden jedoch nie angebaut, sondern weiter verkauft, deshalb kann ich nichts zum TÜV sagen.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (ryu²°°° @ 20 Apr 2004, 21:04 ) mit seitenschweller hatte ich mich noch nicht viel befast (allgemein)aber für den x3 gibts einfach nix gescheites (in deutschland)und das was es gibt, ist schweine teuer (für des, dass es nichts besonderes ist)aber im ausland will ich auch nicht gerne bestellennunja, nun zur frageist es nicht möglich, sich seitenschweller für ein anderes auto sich zu besorgenund diese dann anpassend.h.: einfach sich längere besorgen und diese dann kürzen (wo kein problem sein dürfte)und halterungen (paar löcher) einfach neu bohren....da ich solche dinger noch nie in der hand hattehab ich davon eigentlich keine ahnung und wäre für hilfe/tipps dankbar Ich denke schon das die der TÜV einträgt . Du weißt von meinen Beziehungen in Donauwörth. Die meinten wenn du ein Gutachten hast egal für welches Auto und die Dinger halten ist das kein Problem . Der meinte die Kosten belaufen sich auf 55 Euro für die Eintragung.
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Hi,@ Atos Turbo: Kann der auch einen Offenen Luftfilter, also ein "Cold Air Intake" eintragen? Habe nämlich einen verbaut und finde niemanden der es Eintragen kann. Habe allerdings keine Gutachten, da das Ding aus den USA kommt. Sind aber 2 schöne Alurohre.Wäre nett wenn du mal zurückschreiben könntest, vielleicht mit Preis.Danke schonmal im Voraus!Grüße,BlackDevil
Accent Turbo

QUOTE (BlackDevil @ 21 Apr 2004, 10:32 ) Hi,@ Atos Turbo: Kann der auch einen Offenen Luftfilter, also ein "Cold Air Intake" eintragen? Habe nämlich einen verbaut und finde niemanden der es Eintragen kann. Habe allerdings keine Gutachten, da das Ding aus den USA kommt. Sind aber 2 schöne Alurohre.Wäre nett wenn du mal zurückschreiben könntest, vielleicht mit Preis.Danke schonmal im Voraus!Grüße,BlackDevil Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Siehe Privat Mail.
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

@Atos Turbo: Danke! Konnte leider noch nicht anrufen. Habe die PN erst jetzt gelesen. Werde aber vielleicht morgen mal anrufen.Vielen Dank nochmal!!!!!!!Grüße,BlackDevil
Accent Turbo

QUOTE (ATOS Turbo @ 21 Apr 2004, 12:59 ) QUOTE (BlackDevil @ 21 Apr 2004, 10:32 ) Hi,@ Atos Turbo: Kann der auch einen Offenen Luftfilter, also ein "Cold Air Intake" eintragen? Habe nämlich einen verbaut und finde niemanden der es Eintragen kann. Habe allerdings keine Gutachten, da das Ding aus den USA kommt. Sind aber 2 schöne Alurohre.Wäre nett wenn du mal zurückschreiben könntest, vielleicht mit Preis.Danke schonmal im Voraus!Grüße,BlackDevil Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Siehe Privat Mail. Ja nun für alle, der Tuner heißt EVO-TEC ist in Donauwörth TEL.: 0906 7091841wenn der was nicht machen kann dann eventuell keiner im RM. Augsburg .Grüße RIK 11 der hat auch meine 14er ALUS die zuvor keiner Eingetragen hat super easy eingetragen.
Antworten