16 oder 17 Zoll auf I20

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (123fido @ 31 Dez 2011, 14:16 ) Also Hyundai gibt bei den Felgen 7 J x 17, 195/40 R 17 Reifen vor. Da ich aber gerne schwarze Felgen wie zum Beispiel die Dotz Mugello haben möchte, will ich einfach nur wissen, ob jemand schon Erfahrung mit diesen Felgen gemacht hat. Ich möchte mein Auto nicht umbauen und schon garn nicht für Felgen ausbeulen. Lieber nehme ich dann eine 16' Felge. Leider steht in den Gutachten alles etwas schwammig. Nimm Felgen in Seriengröße, also mit Breite, ET und Reifen, wie Hyundai sie selbst auch für den i20 anbietet, dann passt es auf jeden Fall ohne Bastelei!Ich würde beim 1,2er aber auch maximal 16"er verbauen!
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey,er wird sich schon für das richtige entscheiden ...Lg wolschki
Getzi

Beitrag von Getzi »

hast du dir das desing von den dotz felgen speziel rausgesucht, oder könnte es auch eine 5 speichen felge sein? und muss es matt schwarz sein? wie wäre es mit schwarz und polierter front (ich persönlich finde es schaut edler aus ) was für ne autofarbe hast denn?und wenn 16 zoll empfehle ich die reifengröße -> 195/45 r16 da hast du eine große reifenauswahl und es wirkt nicht zu überdimmensioniert von der breite und fahrverhalten ist vollsten iO. benutze die größe selbst ;-)
Antworten