i10 Servosurren
-
Hallo miteinander!Bei meinem i10 1.2 hört man ab und zu von vorne ein leises Surren. Hört sich an, als ob sich ein Servomotor bewegen würde. Von der Lautstärke her würde ich sagen, dass es aus dem Armaturenbrett kommt.....Kann mir von euch einer sagen, was das sein kann?? Ich hätte auf die Lüftung getippt, aber da dürfte sich ja eigentlich nichts bewegen.GrüßeNico
-
-
Normalerweise sollte es sich dabei um die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung handeln. Der Schalter im Innenraum zu Lichthöhenverstellung ist leider bei vielen i10 nicht zu 100% in Ordnung. Leider gibt es momentan noch keine wirklich Abhilfe, seitens Hyundai. Die momentane Lösung ist die Lichthöhenverstellung "abzuklemmen", bis ein geänderter Schalter fertig ist.In diesem Sinne-Michael
-
-
QUOTE (Labi77 @ 5 Feb 2010, 23:02 ) Normalerweise sollte es sich dabei um die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung handeln. Der Schalter im Innenraum zu Lichthöhenverstellung ist leider bei vielen i10 nicht zu 100% in Ordnung. Leider gibt es momentan noch keine wirklich Abhilfe, seitens Hyundai. Die momentane Lösung ist die Lichthöhenverstellung "abzuklemmen", bis ein geänderter Schalter fertig ist.In diesem Sinne-Michael Hallo,gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit der Leuchtweitenregulierung beim i10 ? Laut unserer Werkstatt gab es mal 'etwas' von Hyundai, das aber auch nicht funktioniert hat !Gruß
-