EINLADUNG AN ALLE HYUNDAIFAHRER

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

AM 08.MAI 2004 beginnt um 10uhr das 1. MARKENOFFENE TUNINGTREFFEN in neuruppin. der veranstalter trägt den Namen AZT-PERFORMANCE und befindet sich im AUTO ZENTRUM TRESKOW. es werden eine menge highlight`s angeboten. CAR HIFI UMBAUTEN;SPEZIAL LACKEFFEKTE AN KOMPLETTUMBAUTEN;AIRBRUSHER & GLASGRAVIERER;LUFTDRUCKFAHRWERKE;EXTREME KAROSSERIETEILE; CHIPTUNING(AUCH VOR ORT MÖGLICH;US_FELGEN;TÖNUNGSFOLIEN ZU SONDERPREISEN VOR ORT; JEDE MENGE UMGEBAUTE FAHRZEUGE AUS DIVERSEN TUNINGZEITSCHRIFTEN...UND VIELE INTERESSANTER AUSSTELLER!!! anprechpartner: STEFAN TAGNATZ... TEL:03391/840825 oder shop@autozentrum-tresko.de HIERMIT spreche ich vor allem die Hyundai-FAHRER an,denn die ist ein angemessener treffpunkt,diese marke ans tageslicht zu bringen. es muß nicht immer VW und OPEL sein. ODER??? ANFAHRT: A24 zwischen BERLIN und HAMBURG, ABFAHRT NEURUPPIN SÜD, RICHTUNG NEURUPPIN, IMMER GERADE AUS,ERSTE AMPEL NACH DER ESSO-TANKE RECHTS,noch nen KILOMETER und dann seid ihr da::: CHECK IT
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

Nicht schlecht.Aber weit weg.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Schade das es soweit weg ist. Wär's im Süd-deutschen Raum wär ich mit Sicherheit dort.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

wenn alles mit der lackierung klappt komm ich hin!!
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Morgen!Viel glück bei der lackirung!Welche farbe wird er denn.sehen uns wahrscheilich da bis denne .Bullet 18
Antworten