Antenne

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Torture Killer

Beitrag von Torture Killer »

So, und wiedermal melde ich mich voller hoffnung auf hilfe an euch.der Vorbesitzer hatte irgendwan mal eine kurzstabantenne am auto, lt. ihm wurde diese geklaut und er hatte sich immer vorgenommen diese zu ersetze, hat dies aber nicht gemacht, weshalb nun das alte gewinde festgerostet ist, also den "adapter" der antenne mit dem gewinde der halterung am auto... auto: coupe gk 2003Bilder kann ich morgen uploaden danke schonmaledit: also was ich schon versucht habe: Wd40 + zangeSo, hier einmal das foto, das neben der antenne ist schmutz, kein flugrost [BILD]1312800495[/BILD]
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Automatische Antenne?Wenn die fest ist schmeiß die besser gleich weg wenn es keine Hirschmann ist.
Torture Killer

feste antenne des 2003er modells... keine ausfahrbare
FroZen

Beitrag von FroZen »

Dat Chromdingensblende kann man runterdrehn.. vllt. kannst den inneren Krams dann entnehmen und in nen Schraubstock einspannen
Torture Killer

wie man sieht wurde schon versucht das chromding runterzudrehen, von mir und von einer werkstatt, kein erfolg.
FroZen

Beitrag von FroZen »

Dann geh halt mit Gewalt dran und besorg dir von nem Unfaller Ersatz
Torture Killer

je werd ich wohl so machen müssen, bzw wollen. optisch hat es halt auch schon stark darunter gelitten versteh mal einer die vorbesitzer
Antworten