Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

für mich ist es der schönste genesis bis jetzt (nicht nur weil er schwarz ist). die embleme passen wie arsch auf eimer, genauso wie die felgen.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Andy Y @ 27 Jul 2011, 23:12 ) ...da spricht doch nur der Neis Neis? Pass nur auf, ansonsten schicke ich mal Al Gear und seinen Kumpels aus Düsseldorf Ober-Bilk bei Dir vorbei. Die werden Dir schon Deutsch beibringen Aber das mit meiner Cam können wir ja evtl. beim Besuchswochenende von Martin nachholen. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere schöne Ruhrpott-Location für ein Fotoshooting von 3 echten Coupe-Legenden Dein Coupe sollte ja sicherlich bis dahin fertig sein. Gib doch bitte Bescheid, wenn du es vom Lacker abholst. Komme dann eben vorbeigerollert, um ihn Live auf der Straße zu sehen
RayLio

Beitrag von RayLio »

Haha geil die straße ist ja echt krank! Schöne Bilder!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Aber was machen die beiden HartzIV-Spacken da an der Haltestelle? Haben die Euch nicht gleich doof angemacht ? Neeeee, weiste wie des Aussieht Ich sag nur eins !!!NEW KIDS TURBO !!!! Aber echt schöne bilderchen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ja das machen wir :-) Martin und ich hatten überlegt, öfters mal kleine Shootings im weiteren Umkreis zu machen. Dann machen wir unseren eigenen Legendenkalender Will den überhaupt jemand haben.Coupe ist fertig...HEUTE :-D Hole den aber noch net ab, machen noch das Fahrwerk beim Jupp rein.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Noch ein paar bekommen Andy wird die andern wohl im laufe der Woche hochladen Hier also noch ein kleines
Bild
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wird mal Zeit für eine gemeinsame Fotosession?Grüße Alex
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Nächste Update Danke @ Andy Y (Bild 2 ist auch ein J2 Coupe Teaser)
Bild
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Bild 2 ist auch ein J2 Coupe TeaserJaaaaaaa. Schön schön.
Silo-QAS

Beitrag von Silo-QAS »

Von welcher Marke sind die Teile? Das Carbonmuster sieht etwas unregelmäßig aus.(2. Bild).
Antworten