Getz Fächerkrümmer - Coupe
- Andy Y
...fakt ist der J2 Krümmer passt nicht an den Getz,und der vom GK passt leider auch nicht! aber mitlerweile kenn ich auch n paar Getz tuner aus Malaysia und da die meine Karre da ganz geil finden & der eine dort ein Auspuffbauer is,hat der mal für den Getz-Club dort kleine Serien für den 1.4 / 1.6er hergestellt!er sucht mir die Tage noch den Preis raus & dann *Getz* los,konnte sogar zwischen 4-2-1 & 4-1 wählen zum Glück is der Getz dort son bisl wie hier der Golf! MfG - der Schokotee
- Andy Y
1.6er und 2.0er ist definitiv gleich ! Ich habe beides hier liegen, und wenn du mir nicht glaubst dann mach ich dir ein Bild wo beide Krümmer übereinander liegen....Aber es gibt unterschiedliche 2 Liter Krümmer, das ist korrekt ! 2 an der Zahl.Edit: Okay, ist ne Lüge, ich hab nicht beide Krümmer liegen. Habe nur beide KAT's liegen, aber der KAT ist der selbe, kann man untereinander tauschen! Die Krümmer sinds auch!
-
QUOTE Dann erkläre mir doch bitte, wie der User Pedrosch an seinem 1,6er einen Krümmer vom 2 Liter verbaut hat, wenn der so gar nicht passt. Und um das ganze zu toppen, hat Kerscher den ganzen Spaß auch noch eingetragen. Hallo Andy,genau deshalb hab ich den auch bei Dir gekauft, weil Deine Teile eben passen, dank Deiner Erfahrung.Kerscher hat nicht nur den Fächer eingetragen sondern auch noch die BMC Carbonbox und sie 4 Rohr Edelstahlanlage. Hatte vor 2 Wochen TÜV und keine Probleme deswegen
-
Hier gibt's gute Nachrichten...der hinterhof Auspuffbauer aus Malaysia (Kuala Lumpur) hat meinen Krümmer endlich fertig bzw fertig gebaut!...heute ging er zur Post! - Edelstahl / 4-2-1 Fächerkrümmer & ich hab Bilder bekommen: -- -- ca. 7 Tage dann hab ich ihn! MfG - der Schokotee & schön tuned bleiben!
-
heute war er da! -- -- mehr infos gibt es dann ab jetzt hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 461869stay tuned - der Schokotee