Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

Arrr ich koennt so kotzen... -.-
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Whisperz

Beitrag von Whisperz »

Oh Shit war das cool :>Endlich mal Jochens Karre in live gesehen...Wann hast du das mit den Gittern gemacht vorne ?
joshito

Beitrag von joshito »

maaaaaaaan war das ein geiles WE !!!!! wir hatten echt sommer in deutschland bis samstag nacht!! Geniaal wie das wetter mitgespielt hat auf den treffen in diesem jahr. Hat wie immer rieesig viel spaaaß gemacht mit euch und unser camp hat sowieso gerockt! ... nächstes jahr auf alle fälle wieder!(= wo war el-barto? Was is aus dem fiat geworden? Hoffe ihr seid gut heim gekommen! + bis baaaald
extremoj2
Beitrag von extremoj2 »

Jo wir auch wieder daheim .Der Fiat kommt gesondert nach Hause. Danke an Jochen , Holger ,Joshi , Sascha und Noppe. Waren 2 schöne Abende .Übrigens waren wir die allerletzten, welche das Areal dort mit nem Hupkonzert verlassen haben.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So ich auch gut in bremen meinem 2. Reiseziel angekommen. war echt ein hammer we. und dabei hab ich net mal alles gesehen ^^ und wer warst du der bitte mein auto gesehen hat ???Die wabengitter sind schon seit über einem jahr verbautNächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei ;-)Sonnenbrand hält sich noch in grenzen ;-)
Whisperz

Beitrag von Whisperz »

Ich bin glaube ich 2 x an dir vorbeigelaufen.Wie er sein Auto auf dem Rücken hatte Hatte nur Bilder ohne Wabengitter im Kopf gehabt - mit siets ja um einiges besser aus, aber live schaut die Front tiefer aus als auf dem Photos finde ich...Weiß wer wem das rote 2007 fl mit dem Tomato A & P gehörte ? Der war mal verdammt böse...Nächtes Jahr gehts dann mit meinem Coupe wohl auch VIP - mein Bruder hat dieses Jahr seinen Eclipse mit der RPM Crew ausgestellt, das war schon recht nice.
joshito

Beitrag von joshito »

jauuu - leider sind die karten extremst begehrt, so dass die in diesem jahr nach 12 stunden bereits ausverkauft waren da müssn wir also sehr wachsam sein (= werd ich einfach ganz zu anfang des jahres den reisbrennen 2012er trhead eröffnen
Antworten