Montage ATH Dachkantenspoiler

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Spike_i30

Beitrag von Spike_i30 »

Hallo alle zusammen,vor kurzem habe ich mir einen Dachkantenspoiler von ATH für meinen i30 bestellt.Die Montage des Spoilers soll nur über den Kleber K1 erfolgen.Ich kenne es normalerweise so, das man den Spoiler noch verschraubt. Aber wegen Rost würde ich es auch bevorzugen diesen nur zu kleben.Nur so ganz Vertrauen habe ich nicht in den Kleber. Hat jemand schon erfahrungswerte, was der verkleben einen Spoilers betrifft, vielleicht sogar mit dem von ATH. Und falls ja, wo muss überall der Kleber aufgetragen werden, da dies in der Anleitung, nicht vermerkt ist.Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.Danke Greetz Spike
paedder

Beitrag von paedder »

Wenn im Gutachten von ATH drin steht, dass der nur geklebt werden muss und der Kleber mitgeliefert wird, dann wird das sicherlich so passen.Kannst auch mal den i racer anschreiben. Ich meine, der hat sich so ein Ding auch drangeklebt.
Spike_i30

Beitrag von Spike_i30 »

Ja im Gutachten steht, das er nur geklebt wird.Dann muss ich dem wohl vertrauen. Hoffe er hält dann auch.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Spike_i30 @ 13 Okt 2011, 08:24 ) Hallo alle zusammen,vor kurzem habe ich mir einen Dachkantenspoiler von ATH für meinen i30 bestellt.Die Montage des Spoilers soll nur über den Kleber K1 erfolgen.Ich kenne es normalerweise so, das man den Spoiler noch verschraubt. Aber wegen Rost würde ich es auch bevorzugen diesen nur zu kleben.Nur so ganz Vertrauen habe ich nicht in den Kleber. Hat jemand schon erfahrungswerte, was der verkleben einen Spoilers betrifft, vielleicht sogar mit dem von ATH. Und falls ja, wo muss überall der Kleber aufgetragen werden, da dies in der Anleitung, nicht vermerkt ist.Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.Danke Greetz Spike Also ich hatte mal an nem R5 nen Dachkantenspoiler den ich nicht kleben wollte (vor fast 25 Jahren ) - hab ihn mit 3M Doppelklebeband verklebt - war absolut waschstraßenfest......
Antworten